Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By zip-tivoli
Wacker ist einfach zu groß gewesen fuer diese liga! Traditionsvereine setzen sich leichter durch, weil die Spieler auch fuer die Fans spielen und nicht fuer Kameras und euros! Bin der Meinung das hat letztlich den ausschlag gegeben das wir Meister geworden sind und nicht die admira, die eigentlich einen superkader hat. Doch bei der Kulisse konnten sie sich eben nicht genug motivieren!
Erinnert euch an den Herbst, 0-1 gegen hartberg zuhause und angeblich soll janocko ueber einen Strohmann einige tausender genau auf das gesetzt haben im wettbuero! Glaub ich sofort das er das gemacht hat, ob das einer in Innsbruck auch ungestraft machen kann bezweifel ich allerdings ein bisschen!
Bin in pasching bei gewesen, und auch damals in schwechat, zwei unglaubliche Sternstunden fuer wacker und uns Fans!
Von nun an sollten wir uns wieder ganz denn richtigen Titeln widmen, ich wuerde gerne noch miterleben wie die Sterne ueber unserem Wappen aufgehen! Forza wacker allez!
By mesque
[quote=flo83]Wenn ich mir das so durchlese war da mehr naserümpfendes auf uns herabschauen dabei als Glückwünche.[/quote]

Stimmt, das nehme ich ihnen aber nicht wirklich übel. Es wird wohl auf Gegenseitigkeit beruhen, dass Fanfreundschaften wie die zu Frankfurt, St. Pauli etc. in bestimmten Kreisen bedeutet haben und gefördert werden, große Breitenwirksamkeit kann ich aber nicht erkennen. Mir persönlich ist deshalb relativ "Blunzn" was die Frankfurter sagen, weil auch mir im Gegenzug Frankfurt relativ "Blunzn" ist (von Korkmaz abgesehen).
By Sigurd
Gerade erst gelesen - finde es ja lustig, daß man von einer "neumodischen Ultrafanfreundschaft" redet, und von "16-17 jährigen Fans". Sollen die sich doch einmal selbst im Spiegel anschauen, die Fanfreundschaft ist nämlich schon "ein paar Jährchen" älter sofern es mich nicht täuscht. :fuck:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]