- 10. Mai 2008, 09:45
[quote=wacker 4ever ]
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß wir in Liga 2 spielen. Die taktischen Spielchen vom Jörgl werden schließlich zum Erfolg führen. Wie halt so oft. Kommt es anders, nehm ich es auch zur Kennntnis, weil ich es eh nicht ändern kann. Und vielleicht stellt sich eine etwas veränderte Mannschaft geschickter an und schafft den Klassenerhalt.
@Schnatzl und PuckyPuck: Ich glaube Georg Willeit. Es zählt das sportliche Ergebnis am Ende der Saison. Da waren wir heuer im Gegensatz zum Vorjahr (Abzug der GAK-Punkte während der Saison) eben Letzter. Daher kann Feldhofer ablösefrei zu Sturm Graz wechseln. Ein späterer Klassenerhalt aus anderen Gründen gibt uns rechtlich eben nicht die Möglichkeit, nachträglich eine Ablöse zu verlangen.
[/quote]
Ja Kasperl Theater auch diese Saison....jedes Jahr dasselbe nur trifft es immer einen anderen Verein, die Namen will ich gar nicht mehr aufzählen. Es ist ja höchst lächerlich, dass sich der FC Kärnten und der BZÖ mit Kooperationsvertrag in die Haare kriegen! Natürlich hoffe ich, dass der FC Recht bekommt, nicht weil wir dann nicht absteigen würden, wir haben es wirklich verdient, aber diese (ich zensiere mich selber) **** mal so richtig auf die Schnauze bekommen, verdient haben sie es ja allemal! Wie ich diesen Retortenverein hasse!
Ein Traum wird Wahr, Wacker Innsbruck ist mein Star! Ich steh zu euch in jeder Zeit, auch wenns am Tivoli schneit! WACKER INNSBRUCK MEIN VEREIN!