Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
52%
Remis
7
28%
Niederlage
5
20%
Zillertal hat geschrieben:Gerade erfahren, dass Streiter Geschichte ist.
Nachfolger wird Florian Klausner für mindestens ein Monat. Fragts mich nicht nach der Quelle, darf sie nicht sagen.
Sollte das stimmen dann ist das wieder eine dumme Aktion. Klausner muss genauso weg!!!
Wenn das der Vorstand nicht erkennt dann frag ich mich schon nach ihrem Hausverstand!!!
hallo.
kann garantieren dass es stimmt. klausner wird definitiv bleiben, da er einen längerfristigen vertrag besitzt, und einfach kein geld da ist für einen neuen sportdirektor UND einen neuen trainer.
fakt ist: streiter ist weg und klausner wird (vorübergehend) übernehmen.
tobi hat geschrieben:zur wiederholung des elfers: also an weiskopf lag es glaub ich nicht, es sind spieler vom fcw (davidson) zu früh in den strafraum ... hat man im tv sehr gut gesehen ...
Doch, der Grund für die Wiederholung war, dass sich unser Goalie zu früh bewegt hat. Von den Statuten her korrekt, nur müssten dann 80% aller Elfer wiederholt werden. Meiner Meinung nach war der Schiri überkorrekt. An dem mehr als verdienten Sieg von Hartberg hätte das aber ohnehin nichts geändert.
1913 hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:zur wiederholung des elfers: also an weiskopf lag es glaub ich nicht, es sind spieler vom fcw (davidson) zu früh in den strafraum ... hat man im tv sehr gut gesehen ...
Doch, der Grund für die Wiederholung war, dass sich unser Goalie zu früh bewegt hat. Von den Statuten her korrekt, nur müssten dann 80% aller Elfer wiederholt werden. Meiner Meinung nach war der Schiri überkorrekt. An dem mehr als verdienten Sieg von Hartberg hätte das aber ohnehin nichts geändert.
ok, irgendwie hab ich auch gesehen das der linienrichter richtung 16er gedeutet hat ... macht das kraut auch nicht mehr fett ....
Zillertal hat geschrieben:hallo.
kann garantieren dass es stimmt. klausner wird definitiv bleiben, da er einen längerfristigen vertrag besitzt, und einfach kein geld da ist für einen neuen sportdirektor UND einen neuen trainer.
fakt ist: streiter ist weg und klausner wird (vorübergehend) übernehmen.
Die sportliche Führung hat keine Berechtigung mehr und gehört zur Gänze beurlaubt (Streiter, Schrott, Klausner, Stoff). Thomas Grumser soll interimistisch bis Ende der Herbstsaison übernehmen und je nach Erfolg wird diese Zusammenarbeit fortgesetzt oder wir müssen in einen neuen Trainer in Personalunion mit Sportmanager investieren, dafür ein paar Spieler, die ohnehin niemand braucht, verkaufen. Mir ist klar, dass dies in der Praxis viel schwieriger ist wie am Papier, aber so macht es keinen Sinn mehr und der Vorstand sollte nun ein klares Zeichen setzen.
admin hat geschrieben:+++ BREAKING NEWS +++

Für 11:30 wurde eine Pressekonferenz zur sportlichen Situation angekündigt! Man darf gespannt sein!
Na dann sind wir mal gespannt. Wichtig ist, dass jetzt mal was passiert.
Die ganze Lethargie vom Vorstand über sportliche Leitung und Spieler ist nicht mehr auszuhalten. :smord:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26