- 5. Okt 2014, 18:04
Wir bauen nicht jedes Jahr 2-3 JUNGE Spieler ein - sondern alle 2-3 Jahre einen.
Und dann wird uns noch erklärt, dass DESWEGEN, also WEIL halt ein oder zwei U21 Spieler in der Startelf stehen, die "junge Mannschaft" noch nicht so konstant ist.
wacker 4ever hat geschrieben:Deine Anmerkung zu Sahanek: Es war klar, dass er wenn statt Hamzic spielen wird, da Sahanek der klassische "Spieler hinter den Spitzen" ist, während der zugegeben schwache Hölzl auf der Seite spielt. Wenn statt Hölzl zB dem Rene Renner eine Chance geben willst, bin ich bei Dir. Aber zB Nitzlnader in die Mannschaft zu fordern, nehm ich jetzt nicht ernst. Denn was der zuletzt in der 2er aufgeführt hat - hui.Es geht mir weniger um konkrete Namen sondern darum, ob ich dem Verein abkaufe dass er wirklich auf junge Spieler setzt - oder eben nicht! Und da gilt eindeutig zweiteres!
Wir bauen nicht jedes Jahr 2-3 JUNGE Spieler ein - sondern alle 2-3 Jahre einen.
Und dann wird uns noch erklärt, dass DESWEGEN, also WEIL halt ein oder zwei U21 Spieler in der Startelf stehen, die "junge Mannschaft" noch nicht so konstant ist.