- 6. Nov 2014, 13:31
Deine Gelassenheit möchte ich haben. Die AOGV ist so gut wie fix. Und dann haben wir wirklich ein Problem. Ich hab´s eh im anderen Thread geschrieben.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
theEdge hat geschrieben:Nein, der Vorstand hat absolut überzogen reagiert und dem Verein mehr geschadet als geholfen durch diese Aktion!Es ist also vollkommen überzogen reagiert worden, wenn die Vorstände die Lage analysieren und zur Einschätzung kommen, dass nur durch Security Personal die GV kontrollierbar ist?
AlexR hat geschrieben: Die einzigen Leute, die vollkommen überzogen reagiert haben, sind die Böllerwerfer und jene, die sich mit Spielern anlegen wollen.Und diejenigen, die jetzt offensichtlich den "Machtkampf" mit dem Vorstand ausfechten wollen. Ein Kampf, in dem es vermutlich am Ende nur Verlierer gibt.
ossi hat geschrieben:(ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du vermischst im weiteren verlauf mitglieder und fanszene zu stark.)slad hat geschrieben:aber damals wussten wir, warum die lage so oder so war, warum entscheidungen so und nicht anders getroffen wurden, es gab keine angst, die vollständige wahrheit zu erzählen und den leuten reinen wein einzuschenken. die folge war, dass die mitglieder hinter dem vorstand gestanden sind, obwohl das niemand sonst nachvollziehen konnte.Wenn du "damals" das Jahr 2003 und 2004 nennst, dann kann ich sagen, dass das komplett anders war: Es gab Beleidigungen, Verheltzungen und persönliche Diffarmierungen (sowohl persönlich als auch im Internet). Ich hatte nie Angst, aber manche, die die Fanszene nicht so kannten, hatten ein sehr unwohlsames Gefühl. Dazu eine aoGV mit Sachbeschädigungen (im Stadtsaal), die der Verein zu tragen hatte. ...
wacker 4ever hat geschrieben:Ihm ist aber auch klar, dass jetzt nur Siege, Siege und nochmal Siege helfen, die Situation wieder zu entspannen. Sie wissen alle, dass jetzt in erster Linie sie in der Pflicht stehen.Na bin ich aber froh, dass sie das erkannt haben. Hören wir ja auch zum allerersten Mal