Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By ossi
Bemerkenswerte Geschichte heute in Klagenfurt:

Die darauffolgende harte, aber vertretbare Matchstrafe gegen Hager erhitzte die Gemüter der KAC-Fans derart, dass zahlreiche Gegenstände (Becher, Feuerzeuge, Fische etc.) aufs Eis flogen.

Mal was ganz neues...
By mesque
[quote=ossi]Mal was ganz neues...[/quote]

Bin keine großer Eishockeykenner, bezweifle aber, dass das was Neues ist. Wenn ich's richtig im Kopf habe, werden in der NHL bei Detroit immer wieder mal Tintenfische aufs Eis geworfen und in Edmonton Rindfleisch (Alberta Beef).
By admin
Als Aquarianer hat mich das ganze ja auf eine Idee gebracht:

Darf man eigentlich seine Fische in einem kleinen Aquarium mit ins Stadion nehmen - ich möchte ihnen auch mal ein Fussballspiel zeigen :lol:

Bzw. gibts eine andere Erklärung warum die besucher sonst fische mit in der Halle hatten?
By Wackerologe
Hab mich mal bei meinen Kärntner Freunden schlau gemacht:

Es gibt tatsächlich einen KAC Fan der zu jedem Heimspiel Fische mitnimmt und diese als Wurfgeschosse bei "fragwürdigen" Schiedsrichterentscheidungen verwendet. Soll in der Vergangenheit häufiger vorgekommen sein...

Sachen gibts, Schweine am Spielfeldrand, Bullen am Spielfeld selber und jetzt auch noch Fisch...
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]