Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Melman]Da geb ich dir Recht, Gidi... Und nur mit einem Sieg sind wir auch weiterhin im Aufstiegsrennen...:cool1:[/quote]

meine Rede :)
Es gilt weiterhin: "Verlieren verboten" :cool1:
[quote=RollingSohn]meine Rede :)
Es gilt weiterhin: "Verlieren verboten" :cool1:[/quote]

könnte eine recht lustige partie werden in anbetracht dessen das einige vom skn gelb belastet sind :) sehe schon die roten karten tieeeef fliegen
[quote=wackergeistal]könnte eine recht lustige partie werden in anbetracht dessen das einige vom skn gelb belastet sind :) sehe schon die roten karten tieeeef fliegen[/quote]

Irgendwie verschließt sich mir dein Gedankengang :blink:

Ansonsten darf ich mich puschel anschließen: Druckt euch den Match-Ankünder aus, verteilt ihn, hängt ihn überall aus, kündigt das Spiel in eurem Freundeskreis an - wir wollen am Freitag eine Wahnsinnskulisse im Tivoli haben. Gemeinsam können wir Magna und Konsorten sicher noch ärgern :fans:
[quote=wackergeistal]könnte eine recht lustige partie werden in anbetracht dessen das einige vom skn gelb belastet sind :) sehe schon die roten karten tieeeef fliegen[/quote]

Es braucht trotzdem 2gelbe für eine rote!, egal wieviele vorbelastet sind!:)
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]