Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das gute an der Absage ist, dass sich vor lauter Vorfreude wohl etwas mehr Zuschauer im Tivoli einfinden werden!
An einem Samstag Nachmittag darf es keine Ausreden geben!!!
5000- 6000 Zuschauer wären toll!
Alle auf ins TIVOLI
By mesque
[quote=emil0815]Ein Spiel am Samstag? :-( [/quote]

Ich glaub das ist das erste Mal seit Langem, dass sich hier jemand über ein Samstagsspiel beklagt! :blink:
soda, bin ich auch wieder amal da.
endlich gehts wieder los, noch dazu zur besten aller anstosszeiten für (fast) alle.

ich will garnicht lang herum reden: ein 3er muss bzw sollte her, dann wären wir dritter, sollte das leoben-nachtragsspiel nicht in die hose gehen. hoffentlich kommen über 5000

TIPP 1

mfg
Ein paar News aus Lustenau über den FC:
Der Tabellenletzte der ADEG Erste Liga hat am Montag im Landessportzentrum Dornbirn seine vier Neuzugänge präsentiert.
Verstärkungen für den FCL
Die Drohung des Bürgermeisters Hans-Dieter Grabher ist unmissverständlich: Die Zahlungsfrist endet am Donnerstag.
Der nächste Pleiteverein?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
By rieserm
ich glaube auch an einen sieg für unseren FCW..

freue mich sehr auf SA..endlich gehts wieder los!

am samstag muss das tivoli wieder beben :fans:
[quote=fcw since 1913]freu mich schon total auf dieses spiel! ich hoffe das mindestens 5 000 zuschauer kommen werden.
die südtribüne wird ausnahmsweise auch nicht leer sein: von lustenau wird ein bus anreisen![/quote]

der 50er bus ist noch nicht voll, es werden sich nicht allzuviele lustenauer im tivoli einfinden.
hochgerechnet 60-70, mehr sicher nicht.
sie sind schon seit wochen eifrig am organisieren, für das auswärtsspiel des jahres :joker:

EDIT: Bitte Smilies ein bißchen sparsamer einsetzen. - Danke - ForzaIBK
Kaderplanung

vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler. Ich dac[…]

ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]