Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By al bundy
In Anlehnung an runners Thread,
welchen Zustellservice in Innsbruck könnt ihr empfehlen, egal ob Pizza, österr. Küche etc..?
By Chris99
Kaiserstube

Zustellung von 19.00 - 3.30 Uhr
By puschel
[quote=Chris99]Kaiserstube

Zustellung von 19.00 - 3.30 Uhr[/quote]

Eine erstklassige Wahl...wenn du bis zu einer Stunde auf die Zustellung warten willst. :)
By Wackerologe
http://www.chili-kebap.com/

Der beste Döner der Stadt und auch die Familienpizza (mit Belag seiner Wahl) kann was. Zustelldienst funktioniert auch ganz gut. Alles in allem ein guter "Kontrast" für all die, die nicht nur mit Bier ihre Körper formen wollen.
By Chris99
[quote=puschel]Eine erstklassige Wahl...wenn du bis zu einer Stunde auf die Zustellung warten willst. :)[/quote]

Naja. Hab da immer erst ab 2.00 bestellt... da hält sich die Wartezeit in Grenzen.
By al bundy
ja Kaiserstube is so eine Sache.. brauchen tlw. wirklich lange, mir is auch schon passiert, dass mich der Fahrer angerufen hat, er steht vor der Tür, tatsächlich ist er dann am anderen Ende der Stadt gestanden, in einer Strasse die so ähnlich heisst.. Essen hat dann auch dementsprechend geschmeckt.

Der Chili-Kebap klint nicht schlecht, werd ich bei Gelegenheit mal testen!
By Lupo1913
Chili-Kebap kann ich auch nur empfehlen. Allerdings nicht beim Ausgehen wenn viel los ist. Da wird er nur mit wenig Liebe zubereitet und auf Sonderwünsche wird nicht geachtet. :-(

Sonst jedoch super!
By Paulschneider
Ich wag es ja eigentlich kaum zu sagen... Ich war mit'm Wienerwald echt zufrieden, bis auf die etwas "letscherten" Röstis. Dafür ein angemessener Preis, recht kurze Wartezeit - und wir haben noch am nächsten Tag gegessen, gegessen, gegessen...
By Wackerologe
[quote=Chris99]Naja. Hab da immer erst ab 2.00 bestellt... da hält sich die Wartezeit in Grenzen.[/quote]

Ab 2 Uhr kennen die Fahrer auch keine Verkehrsregeln, so wie die mit ihren Smarts durch die Straßen fegen. Bin ich sonst nur von Wiener Taxlern gewohnt.:crazyp:
By al bundy
[quote=Paulschneider]Ich wag es ja eigentlich kaum zu sagen... Ich war mit'm Wienerwald echt zufrieden, bis auf die etwas "letscherten" Röstis. Dafür ein angemessener Preis, recht kurze Wartezeit - und wir haben noch am nächsten Tag gegessen, gegessen, gegessen... [/quote]

Lt. deren Homepage gibt es seit Jahresbeginn keine Zustellung mehr in Innsbruck..
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]