- 24. Nov 2008, 10:23
Hallo Leute!
Auch wenn am freitag noch ein spiel ist das wird am zeugnis für den kader auch nicht mehr viel ändern. Ihr müsst bei eurer bewertung berücksichtigen , dass die erste hälfte (spiel 1-9) super war die zweite hälfte (10-18) nicht überragend. Auch bei nicht sovielen spielen ist die note anders zu vergeben. Vl kann jeder der will die spieler bewerten mit schulnoten von 1 bis 5. Kann auch gerne bei jedem spieler stehen wieso und warum. Ich fange mal an:
Pascal Grünwald (17 Einsätze): 2-3
Er hat am wenigsten Schuld an den vielen gegentoren war allerdings auch oft unsicher und hat dies auf die abwehr übertragen
Fabian Schumacher (1 Einsatz): 4-5
Nunja bei einem spiel an fast allen gegentoren beteiligt zu sein das ergibt eben leider die note 4-5 auch wenn es unverdient ist und er es sicher besser kann.
Ulrich Winkler (18 Einsätze): 3
Aufgrund dessen dass die ganze abwehr anfangs überragend war und seit 10 spielen scheiße ist gibts für ihn die 3 , weil er noch einer der besten ist.
Thomas Schrammel (18 Einsätze): 3-4
Wie bei winkler auch anfangs super aber dann lies er sich von den fehlern anstecken. Das ständige nur nebenherlaufen nervt einfach
Dario Dakovic (7 Einsätze): 2-3
Wenn er zum einsatz kam eigentlich solide aber noch verbesserungsfähig
Fabian Koch (1 Einsatz): 2
Gefiel mir super gegen die admira verstehe net warum der nicht öfter spielt. Eine 1 wäre zu hoch eingeschätzt da 1 spiel nichts aussagt
Andreas Schrott (17 Einsätze): 4-5
Anfangs gewohnt souverän aber dann ab mitte der saison einfach schrecklich zum anschauen mit unglaublichen fehlern. Hat auf alle anderen in der abwehr abgefärbt.
Rene Gsellmann (18 Einsätze): 3
Für ihn gilt dasselbe wie für winkler , mmn noch einer der besten
Bülent Bilgen (10 Einsätze): 2
Sehr überraschende hinrunde von ihm. Wenn es drauf ankam war auf ihn verlass , egal ob im mf oder in der vt.
Mario Sara (17 Einsätze): 3
Für mich war er nicht gut und nicht schlecht , durchschnitt eben
Niklas Lercher (1 Einsatz): 0
Zu kurz eingesetzt um ihn bewerten zu können
Markus Anfang (4 Einsätze): 5
Transferflop für mich , kraft für 15 minuten und blockiert den spielaufbau , ohne ihn gings besser.
Marcel Schreter (13 Einsätze): 4
Naja auf der linken seite macht er immer den gleichen haken und auch sonst nicht berauschend. Ein gut gemeintes genügend für ihn
Markus Seelaus (8 Einsätze): 3-4
Defensiv besser wie offensiv , gefährliche freistöße und ecken
Sandro Samwald (2 Einsätze): 2-3
Wenn er mal spielen durfte gefiel er mir super. Sollte öfter zum zug kommen
Thomas Löffler (2 Einsätze): 0
Bei den paar spielminuten kann man nicht ordentlich bewerten
Manuel Schmid (17 Einsätze): 2-3
Ein kämpfer von der ersten minute an , eine bessere bewertung verhindern die unnötigen ballverluste die oft bei ihm vorkommen.
Markus Unterrainer (18 Einsätze): 2-3
Hat zwar viele tore gemacht aber versemmelt auch extrem viel.
Mir kommt vor die unmöglichen macht er und die leichten trifft er nicht. Oft viele fehlpässe , geht aber auch lange wege da das mittelfeld nicht in der lage ist ordentlich aufzubauen.
Mathias Gstrein (8 Einsätze): 2-3
Eine zukunftshoffnung. Für sein alter schon sehr frech allerdings auch oft noch zu unerfahren und nervös
Julius Perstaller (15 Einsätze): 3
Es gibt spiele da ist er super dann wieder welche da läuft nix bei ihm. Deswegen die 3. Allerdings gute erste saison für ihn
Samuel Koejoe (16 Einsätze): 4
Bemüht ist er aber hätte mir viel mehr erwartet.
Von spritzigkeit keine spur mehr und auch die torgefahr ist nicht mehr dieselbe wie früher. Eine enttäuschung mmn.
Fabiano (15 Einsätze): 2
Schade dass er wieder zu rapid zurückmuss.
Für mich der spieler des herbstes. Viele Tore und tolle technik.
Auch immer bemüht das spiel an sich zu reissen.
Auch wenn am freitag noch ein spiel ist das wird am zeugnis für den kader auch nicht mehr viel ändern. Ihr müsst bei eurer bewertung berücksichtigen , dass die erste hälfte (spiel 1-9) super war die zweite hälfte (10-18) nicht überragend. Auch bei nicht sovielen spielen ist die note anders zu vergeben. Vl kann jeder der will die spieler bewerten mit schulnoten von 1 bis 5. Kann auch gerne bei jedem spieler stehen wieso und warum. Ich fange mal an:
Pascal Grünwald (17 Einsätze): 2-3
Er hat am wenigsten Schuld an den vielen gegentoren war allerdings auch oft unsicher und hat dies auf die abwehr übertragen
Fabian Schumacher (1 Einsatz): 4-5
Nunja bei einem spiel an fast allen gegentoren beteiligt zu sein das ergibt eben leider die note 4-5 auch wenn es unverdient ist und er es sicher besser kann.
Ulrich Winkler (18 Einsätze): 3
Aufgrund dessen dass die ganze abwehr anfangs überragend war und seit 10 spielen scheiße ist gibts für ihn die 3 , weil er noch einer der besten ist.
Thomas Schrammel (18 Einsätze): 3-4
Wie bei winkler auch anfangs super aber dann lies er sich von den fehlern anstecken. Das ständige nur nebenherlaufen nervt einfach
Dario Dakovic (7 Einsätze): 2-3
Wenn er zum einsatz kam eigentlich solide aber noch verbesserungsfähig
Fabian Koch (1 Einsatz): 2
Gefiel mir super gegen die admira verstehe net warum der nicht öfter spielt. Eine 1 wäre zu hoch eingeschätzt da 1 spiel nichts aussagt
Andreas Schrott (17 Einsätze): 4-5
Anfangs gewohnt souverän aber dann ab mitte der saison einfach schrecklich zum anschauen mit unglaublichen fehlern. Hat auf alle anderen in der abwehr abgefärbt.
Rene Gsellmann (18 Einsätze): 3
Für ihn gilt dasselbe wie für winkler , mmn noch einer der besten
Bülent Bilgen (10 Einsätze): 2
Sehr überraschende hinrunde von ihm. Wenn es drauf ankam war auf ihn verlass , egal ob im mf oder in der vt.
Mario Sara (17 Einsätze): 3
Für mich war er nicht gut und nicht schlecht , durchschnitt eben
Niklas Lercher (1 Einsatz): 0
Zu kurz eingesetzt um ihn bewerten zu können
Markus Anfang (4 Einsätze): 5
Transferflop für mich , kraft für 15 minuten und blockiert den spielaufbau , ohne ihn gings besser.
Marcel Schreter (13 Einsätze): 4
Naja auf der linken seite macht er immer den gleichen haken und auch sonst nicht berauschend. Ein gut gemeintes genügend für ihn
Markus Seelaus (8 Einsätze): 3-4
Defensiv besser wie offensiv , gefährliche freistöße und ecken
Sandro Samwald (2 Einsätze): 2-3
Wenn er mal spielen durfte gefiel er mir super. Sollte öfter zum zug kommen
Thomas Löffler (2 Einsätze): 0
Bei den paar spielminuten kann man nicht ordentlich bewerten
Manuel Schmid (17 Einsätze): 2-3
Ein kämpfer von der ersten minute an , eine bessere bewertung verhindern die unnötigen ballverluste die oft bei ihm vorkommen.
Markus Unterrainer (18 Einsätze): 2-3
Hat zwar viele tore gemacht aber versemmelt auch extrem viel.
Mir kommt vor die unmöglichen macht er und die leichten trifft er nicht. Oft viele fehlpässe , geht aber auch lange wege da das mittelfeld nicht in der lage ist ordentlich aufzubauen.
Mathias Gstrein (8 Einsätze): 2-3
Eine zukunftshoffnung. Für sein alter schon sehr frech allerdings auch oft noch zu unerfahren und nervös
Julius Perstaller (15 Einsätze): 3
Es gibt spiele da ist er super dann wieder welche da läuft nix bei ihm. Deswegen die 3. Allerdings gute erste saison für ihn
Samuel Koejoe (16 Einsätze): 4
Bemüht ist er aber hätte mir viel mehr erwartet.
Von spritzigkeit keine spur mehr und auch die torgefahr ist nicht mehr dieselbe wie früher. Eine enttäuschung mmn.
Fabiano (15 Einsätze): 2
Schade dass er wieder zu rapid zurückmuss.
Für mich der spieler des herbstes. Viele Tore und tolle technik.
Auch immer bemüht das spiel an sich zu reissen.