Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich starte mal den thread zum nächsten Spiel. Nach dem tollen Auftakt hoffe ich natürlich auf möglichst viel Publikum bei der Heimpremiere unserer "neuen" Mannschaft... verdient hätte sie sich das allemal. Interessant wird sein ob man an die gute Leistung gegen Magna anknüpfen kann (und so ein wenig mehr Aufschluß darüber bekommt, ob wir "so gut" oder nur die "so schlecht" waren). Leider fällt mit Sara ein ganz wichtiger Mann im zentralen MF aus. Das könnte man z.b. so kompensieren:

-------------------Grünwald--------------------
Gsellmann-Winkler-Schrott-Schrammel
Schmid-----Bilgen/Seelaus------Schreter
-----------------------Fabiano--------------------
---------Perstaller--------Unterrainer---------

Ev.gib's auch eine größere Umstellng mit Winkler im def. MF und dafür Gsellmann/Dakovic neben Schrott in der IV. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Die neuformierte Abwehr wird sollte wohl nicht wieder auseinandergerissen werden. Koejoe wird sicher wieder "nur" als Joker von der Bank agieren. Ansonsten rechne ich nicht mit irgendwelchen Umstellungen.
Datum, Uhrzeit: Fr, 18.07.2008, 18:00 Uhr
Spielort: Tivoli
TV - Spiel: Premiere
Schiedsrichter: Eisner Rene
1. Assistent: Kollegger Andreas
2. Assistent: Adanitsch Gerd
4. Offizieller:
Beobachter: Hager Josef

-------------------------------------------------------------------

Auf geht´s zum zweiten Heimspiel der Saison!
Hoffentlich können wir die neue Torhymne das eine oder andere mal hören.

Hui, das geht ja flott. Danke Komsomolez!
zusammengeführt von Komsomolez
Jetzt hast du deine Aufstellung eh schon editiert.

Ich bin der Meinung ;D , dass Seelaus im zentralen Mittelfeld in der Startformation stehen könnte. Er hätte es sich mit seinem Tor nach der Einwechslung auch verdient. Ansonsten sollte es keinen Grund geben die Aufstellung vom letzten Spiel zu ändern...
Hab ich da eine Info nicht? Warum lässt gidi Schumacher (bitte ohne H!) statt Grünwald im Tor spielen? :o
Sorry, soll natürlich Grünwald sein. Hab ich irgendwie verwechselt.

Denke außerdem, dass Seelaus und Fabiano en bisserl zu offensiv wären und man wohl besser einen routinierten Mann wie Bilgen in's def. MF stellt, ... aber gut, mal sehen.
Wisst Ihr was, Leute??

Es stimmt, wir haben noch nichts erreicht. Trotzdem.........
Die Mannschaft hat am vergangenen Samstag gezeigt bzw. bewiesen was in Ihnen steckt. Was Sie im Stande sind zu leisten. Sie haben uns gezeigt das sie wissen was es heißt im Wacker Innsbruck Dress zu spielen. Sie haben uns gezeigt das sie mit Herz für Wacker Innsbruck spielen. Sie haben und gezeigt das sie mit Leidenschaft für UNSEREN Verein spielen. Das sie für unseren FCW kämpfen! Und sie haben uns nach dem Spiel gezeigt, wie ehrliches feiern aussieht.
Wie gesagt, wir haben noch nichts erreicht aber es war ein erstes Zeichen in die richtige Richtung. Und dafür sollten wir Ihnen danken und Ihnen zeigen das auch wir bereit sind für mehr!
Ich wünsche mir das das Tivoli am Freitag kocht! Bebt! Brennt! Ja, die Nordkette muss zittern! Von Vorarlberg bis nach Wien sollen alle spühren, Innsbruck lebt, und das so wie nie zuvor!
Lasst uns das erste Heimspiel mit der neuen Mannschaft zu einem unvergesslichen Spiel werden!!!!

Ich bin stolz auf die Jungs, und ich glaube nach dem Samstag sind sie es auch auf uns!
Ich habe heute die letzten 20 Minuten des Trainings angesehen- und eines muss unbedingt gesagt sein: Als schon alle in der Kabine waren hat der Sammy ganz alleine noch unzählige Sprints absolviert... der hat Ehrgeiz und Wille f:g
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]