- 14. Jul 2008, 10:11
Ich starte mal den thread zum nächsten Spiel. Nach dem tollen Auftakt hoffe ich natürlich auf möglichst viel Publikum bei der Heimpremiere unserer "neuen" Mannschaft... verdient hätte sie sich das allemal. Interessant wird sein ob man an die gute Leistung gegen Magna anknüpfen kann (und so ein wenig mehr Aufschluß darüber bekommt, ob wir "so gut" oder nur die "so schlecht" waren). Leider fällt mit Sara ein ganz wichtiger Mann im zentralen MF aus. Das könnte man z.b. so kompensieren:
-------------------Grünwald--------------------
Gsellmann-Winkler-Schrott-Schrammel
Schmid-----Bilgen/Seelaus------Schreter
-----------------------Fabiano--------------------
---------Perstaller--------Unterrainer---------
Ev.gib's auch eine größere Umstellng mit Winkler im def. MF und dafür Gsellmann/Dakovic neben Schrott in der IV. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Die neuformierte Abwehr wird sollte wohl nicht wieder auseinandergerissen werden. Koejoe wird sicher wieder "nur" als Joker von der Bank agieren. Ansonsten rechne ich nicht mit irgendwelchen Umstellungen.
-------------------Grünwald--------------------
Gsellmann-Winkler-Schrott-Schrammel
Schmid-----Bilgen/Seelaus------Schreter
-----------------------Fabiano--------------------
---------Perstaller--------Unterrainer---------
Ev.gib's auch eine größere Umstellng mit Winkler im def. MF und dafür Gsellmann/Dakovic neben Schrott in der IV. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Die neuformierte Abwehr wird sollte wohl nicht wieder auseinandergerissen werden. Koejoe wird sicher wieder "nur" als Joker von der Bank agieren. Ansonsten rechne ich nicht mit irgendwelchen Umstellungen.