Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
guter aufbau, respekt *ironie*:

zuerst eine umfrage starten deren ergebnis bei den 0815-tirol.com-foren und umfragennutzern bereits im vorfeld aufgrund der wahlmöglichkeiten (kraft mit alter mannschaft, baur als spieler(!)trainer) ziemlich klar sein dürfte. mit dem einzigem "risikofaktor" constantini, der ja aber auch schon bei der berühmtberüchtigten pressekonferenz ante portas gestanden wäre (?!).

und das beste, aus dieser umfrage noch die schlagzeile des tages auf der titelseite zu konstruieren!!

dann wieder einmal ein kommentar des herrn chefredakteur höchstpersönlich mit wohl mehr als fragwürdiger wortwahl(fortgejagt) und einem ansich nicht vergleichbarem kurzresumee (hörtnagl in ibk mit wesentl. weniger budget zwingen gleich erfolgreich wie bei rapid??).
Ja, den Jara will ich ganz bestimmt. ::)Verschwiegen wird natürlich, daß Kirchler und Baur Verträge in Wattens bzw. Linz haben. In ein paar Wochen wird es dann wieder heißen, daß Gerhard und wir Mitglieder eine Rückkehr dieser "Ikonen" verhindert haben. Und weil es gerade so gut passt, steht auch noch eine Story über die Ausschreitungen von 100 Hooligans, die sich mit Steinen bewaffnet eine wilde Straßenschlacht mit der Polizei geliefert haben. Aber es herrschte ja laut TT schon das gesamte Spiel über eine angespannte Situation auf der Nord. Unser Medienpartner läßt sein Niveau immer weiter sinken, mehr als Kampagnen bringen sie nicht mehr zusammen. Aber wenigstens bietet uns der Herr LH seine Hilfe an...
dann darf ich auch hier hinzufügen,

... im sinne eines fördervereins, wie ihn z.b. der alpenzoo (achtung zitat!!) einen hat ::)

bisher war ich im übrigen der meinung, dass wir als fc wacker innsbruck bereits selber ein offener mitgliederverein wären, d.h. jeder dem der wacker wirklich am herzen liegt (und ihn nicht nur zur selbstproflierung nutzen will) wäre natürlich ohnehin herzlich willkommen...
[quote=wacker 4ever ]
Aber wenigstens bietet uns der Herr LH seine Hilfe an...

[/quote]

Ja nach dem Schock über die Schlagzeile (37 % bei einer Umfrage sind sowas schon wert ::) ), brachte mich seine Idee für die "Wacker-Freunde" zum Schmunzeln

http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 3/index.do

edit:
Gut zusammengefasst find ich aber ausnahmsweise mal die 8 Punkte, wos darum geht was einen Wacker-Spieler ausmachen sollte.
Unbedingt ausschneiden und in die Kabine hängen!
Lass mich raten: Gerhard wird auch hier als der Depp hingestellt. Dieser mediale Populismus nervt viel mehr als der Abstieg. :-(
[quote=wacker 4ever ]
Lass mich raten: Gerhard wird auch hier als der Depp hingestellt. Dieser mediale Populismus nervt viel mehr als der Abstieg. :-(
[/quote]

Als Depp hingestellt: nein - Auflistung der Fehler von ihm und Nahelegung des Rücktrittes: ja
[quote=laudl ]
[quote=wacker 4ever ]
Aber wenigstens bietet uns der Herr LH seine Hilfe an...

[/quote]

Ja nach dem Schock über die Schlagzeile (37 % bei einer Umfrage sind sowas schon wert ::) ), brachte mich seine Idee für die "Wacker-Freunde" zum Schmunzeln

http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 3/index.do

edit:
Gut zusammengefasst find ich aber ausnahmsweise mal die 8 Punkte, wos darum geht was einen Wacker-Spieler ausmachen sollte.
Unbedingt ausschneiden und in die Kabine hängen!
[/quote]

diese 8 punkte hab ich allerdings auch gut gefunden...
@Weinbeisser: Was mich diverse Medien können, ist nicht druckreif. Ob sie es wollen oder nicht: Keine Zeitung wird unseren Obmann abschießen können. So leid es mir für sie tut, wir Mitglieder stehen hinter ihm. Wer mir nicht glaubt, besorge sich bitte die Ergebnisse diverser GVs. Man mag mir einen gewissen Gerhard-Fanatismus unterstellen können. Von mir aus. Nur hab ich eben so viel Einblick, um zu wissen, was Mister Stocker tagtäglich für unseren Verein leistet.

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]