Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wackerlebnlang hat geschrieben: Wann: Samstag den 23.03.13
Uhrzeit: 13:30
Wo: Noch unklar
http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /2147.html

Ich wäre schon mit einem Punkt SEHR zufrieden.
Ich hoffe das es laola1.at überträgt oder das es einen Ticker gibt.
Hoffentlich schießt unser neuer Testspieler Fukumoto Masaya (19) ein Tor. Angeblich soll er ganz gut sein!
Da sist ein testspiel, wo soll es da um einen Punkt gehen???? :lol::lol::lol::lol:
wackerlebnlang hat geschrieben: Wann: Samstag den 23.03.13
Uhrzeit: 13:30
Wo: Noch unklar
http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /2147.html

Ich wäre schon mit einem Punkt SEHR zufrieden.
Ich hoffe das es laola1.at überträgt oder das es einen Ticker gibt.
Hoffentlich schießt unser neuer Testspieler Fukumoto Masaya (19) ein Tor.
Erstens: findet in Ingoldstadt statt. Steht auch im Artikel der TT.
Zweitens: wir sind leider uninteressant, sprich wird es "spannendere" Testspiele geben. Vielleicht machen sich die Ingoldstädter die Mühe.
Drittens: hat @iron-markus schon angesprochen, dass es keine Punkte in einem Testspiel...vielleicht hast du auch Tore gemeint.
Viertens: Tore hat auch ein Fernandes geschossen, inwiefern es ihn dann für die Bundesliga tauglich gemacht hat, hat man gesehen.
Sicher eine kluge Entscheidung ein Testspiel gegen einen für unsere Verhältnisse stärkeren Gegner in der Länderspielpause einzuschieben.
Das mit dem Japaner ist eine kuriose Geschichte laut gestriger Krone ist er um 15 cm kleiner als Wacker berichtet worden war. Mal schauen ob er sich im Testspiel bewiesen kann, bei den letzten Testspielern war ja nicht wirklich viel Bundesliga taugliches mit dabei.
Ist der Japaner Vereinslos?
theEdge hat geschrieben: Kagawa Shinji...
Den hat ja Salzburg abgelehnt, weil er nicht gut genug war ;)
wackerlebnlang hat geschrieben: Ich hoffe das es laola1.at überträgt
Also dieses Gigantenduell wird doch sicher live auf ORF1 und Sky zu sehen sein!
Ja ja,sorry ich bin dumm :P Ist mir grad aufgefallen war noch in im Meisterschafts Rückmus :D

EDIT:

Die Schanzer werden die Länderspielpause zu einem Testspiel nutzen. Dieses findet am Samstag, den 23. März um 13:30 Uhr gegen den FC Wacker Innsbruck im ESV Stadion (Asamstraße) statt.

Der Eintritt kostet fünf Euro, Dauerkarteninhaber und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre haben freien Eintritt. Trainer Tomas Oral und die Jungs freuen sich auf Unterstützung!

Quelle: FC Ingolstadt 04 Homepage
http://www.fcingolstadt.de/home/news/sc ... pielpause/

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]