Skip to main content

Pressespiegel - 26.02.2024

„Ein Grüezi aus Innsbruck“

Autor: floh, Medium: Tiroler Tageszeitung

Zürich, Innsbruck, Los Angeles – Major-League-Soccer-Club Los Angeles FC, der vergangene Saison eine mehrjährige Partnerschaft mit dem Tirol-Ligisten FC Wacker Innsbruck besiegelte, erweitert sein Portfolio: 

Der Schweizer Traditionsclub Grasshoppers Zürich, aktuell Tabellen-Achter der Schweizer Super League (1. Liga), vermeldete gestern auf seiner Homepage: „Der Grasshopper Club Zürich ist heute eine langfristige strategische Partnerschaft mit dem Los Angeles Football Club eingegangen. Im Zuge der Partnerschaft wird der LAFC neuer Mehrheitsaktionär der Grasshopper Fussball AG (GFAG)“. GC-Verwaltungsratsmitglied Andreas Gurvoits hieß „den LAFC herzlich in Zürich willkommen“. 

Auch Wacker-Präsident Hannes Rauch freute sich: „Ein Grüezi aus Innsbruck. Wir freuen uns, im gemeinsamen Fußball-Netzwerk aktiv zu sein.“ 

Die Innsbrucker selbst hatten gestern vor den Augen von LAFC-Vizepräsident Benny Tran zum Trainingsauftakt am Tivoli-Nebenplatz geladen.

Skip to content