Skip to main content

Pressespiegel - 26.02.2024

Das Netzwerk von Wacker Innsbruck wird erweitert

Autor: JM, Medium: Kronen Zeitung

Der strategische Partner von Wacker Innsbruck ist weiter in Europa aktiv. Los Angeles FC steigt nun auch bei Grasshoppers Zürich ein. „Es ist eine Erweiterung des Netzwerks“, erklärte Wacker-Präsident Hannes Rauch. Gleichzeitig wurde Harald Gärtner, früher Manager beim FC Ingolstadt, als neuer Europa-Chef des LAFC installiert. „Er war bislang jede Woche bei uns und wird sich nun auch um Grasshoppers kümmern“, erklärte Rauch, der gestern mit LAFC-Vizepräsident Benny Tran die Strategie für die nächsten Monate besprach und ihn zum Zug Richtung Zürich brachte. 

Sportlich wird sich bei den Schwarz-Grünen auch noch etwas tun. Der Tiroler-Liga-Spitzenreiter verpflichtete von Liga-Konkurrent Oberland West Verteidiger Ondrej Jakubov. Ein serbischer Stürmer und ein Mittelfeldspieler aus Afrika sollen in den nächsten Tagen noch kommen.

Skip to content