Skip to main content

Pressespiegel - 23.05.2024

Wacker holt Tiroler nach Hause

Autor: Kronen Zeitung, Medium: Kronen Zeitung

Die Schwarzgrünen wollen für die Regionalliga Hupfauf, Joppich und Gallé zurückholen – Kellner übernimmt Trainer-Job von Karahasanovic beim IAC

Wacker geht in Riesenschritten dem Tiroler-Liga-Titel entgegen. Im Hintergrund rüstet man sich schon für die Regionalliga Tirol. Auch weil Schaltstelle Daniel Francis (Nigeria, 20) wohl sicher die Schwarzgrünen verlassen wird (zweite deutsche Bundesliga?) – dafür startet der Innsbrucker Klub eine Rückholaktion von Wacker-Kickern im Exil. So wird Lukas Hupfauf (FSV Frankfurt), Alexander Joppich (Horn) und Raphael Gallé (Admira) die Heimkehr angeboten.

Der künftige Derby-Gegner IAC wird den Abgang von Trainer Elvir Karahasanovic (zu Schwaz) mit Christian Kellner (derzeit Nachwuchschef Wacker) kompensieren.

Skip to content