- 12. Mai 2013, 16:18
Ganz theoretisch reichen 3 Punkte, dann, wenn Neustadt (inkl. heute) nicht mehr wie 2 Punket macht!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
emil0815 hat geschrieben: Dank der Bullen sind die Niederösterreicher nicht enteilt, gegen solche Bullen seh ich aber nächste Runde für uns total schwarz. Hoffentlich können die Gegner im Abstiegskampf nächste Woche nicht Punkten!Die Rechnung ist relativ einfach: realistischerweise punkten nächste Woche weder wir noch Wr. Neustadt, wenn wir dann in den letzten 2 Spieltagen gegen die gleichen Gegner einen Punkt mehr machen, bleiben wir oben...
mesque hat geschrieben:Schade dass Du auf meine Wette nicht eingegangen bist. Aber natürlich auch schade, dass ich sie gewonnen hab.Adaro hat geschrieben: Admira:Wettest um eine Wackerhalbe mit mir? Du sagst, sie machen keinen Punkt, ich sag, sie machen noch mindestens drei Punkte - und wenns dazwischen ist, zahlt jeder selber?
macht keinen Punkt mehr. Die haben so ein zaches Restprogramm.
Austria , Salzburg , Sturm , WAC , Rapid , Mattersburg![]()
FritzDitzitz hat geschrieben: ↑6. Nov 2019, 14:36der satirische Haus und Hof Intellektuelle des Forums @mesque (FritzDitzitz).