Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@MasterLu: Theoretisch reicht auch nur ein Punkt aus drei Spielen, wenn Wr. Neustadt keinen mehr macht, aber glaubst du dran?
Dank der Bullen sind die Niederösterreicher nicht enteilt, gegen solche Bullen seh ich aber nächste Runde für uns total schwarz. Hoffentlich können die Gegner im Abstiegskampf nächste Woche nicht Punkten!
emil0815 hat geschrieben: Dank der Bullen sind die Niederösterreicher nicht enteilt, gegen solche Bullen seh ich aber nächste Runde für uns total schwarz. Hoffentlich können die Gegner im Abstiegskampf nächste Woche nicht Punkten!
Die Rechnung ist relativ einfach: realistischerweise punkten nächste Woche weder wir noch Wr. Neustadt, wenn wir dann in den letzten 2 Spieltagen gegen die gleichen Gegner einen Punkt mehr machen, bleiben wir oben...
@emil0815: Wenn wir so spielen wie Wiener Neustadt heute, sehe ich auch schwarz. Die waren extrem schwach. Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir so auftreten. Trotzdem, ein Punkt wäre eine Sensation.
mesque hat geschrieben:
Adaro hat geschrieben: Admira:

macht keinen Punkt mehr. Die haben so ein zaches Restprogramm.
Austria , Salzburg , Sturm , WAC , Rapid , Mattersburg
Wettest um eine Wackerhalbe mit mir? Du sagst, sie machen keinen Punkt, ich sag, sie machen noch mindestens drei Punkte - und wenns dazwischen ist, zahlt jeder selber? :D
Schade dass Du auf meine Wette nicht eingegangen bist. Aber natürlich auch schade, dass ich sie gewonnen hab.

Eng, eng wirds. Sowohl Sturm als auch WAC sind an einem guten Tag und mit Leistungen wie der gestrigen schlagbar. Aber so wie die Saison bisher gelaufen ist, traue ich mich nicht, all zu optimistisch zu sein.
Meine Kristallkugel sagt:

Wacker: Sbg 0, Sturm 3 -> 33
Admira: WAC 1, Rapid 1 -> 33
Mat: Rapid 1, Austria 0 -> 33
WrN: Austria 0, WAC 3 -> 33
Letzte Runde:
Wenn wir gegen WAC gewinnen, sind wir durch, weil Adm und Mat sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.
Wenn wir gegen WAC 1 Punkt holen, steigen wir nur dann ab, wenn WrN punktet und Adm und Mat "Gijon spielen". (Wär aber für beide riskant, falls wir doch noch gewinnen - alle Spiele müssen ja gleichzeitig stattfinden!)

oder ungünstiger für uns:
Wacker: Sbg 0, Sturm 3 -> 33
Admira: WAC 3, Rapid 1 -> 35
Mat: Rapid 3, Austria 0 -> 35
WrN: Austria 0, WAC 3 -> 33
Letzte Runde:
Wenn WrN gegen Sturm weniger Punkte macht als wir gegen WAC, sind wir durch.
Wenn wir gegen WAC gewinnen, ist der Verlierer von Adm - Mat hinter uns. (In dem Fall könnten sie allerdings Gijon spielen ...)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
Kaderplanung

Wie fit ist der schon nach Kreuzbanriss Ende Novem[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]