Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
topf hat geschrieben: Natürlich war das eine B-Mannschaft, wenn Kampl, Mane, Alan, Meilinger und ich weiß nicht, wer noch, auf der Bank oder gar nicht im Kader waren; so ehrlich muss man sein. Klar ist diese B-Mannschaft noch immer besser als die meisten anderen Teams der BL, aber darum ging's mir nicht. Und ja, der FCW hat zweite Halbzeit gut gespielt und einen Punkt geholt!
Sowohl Kampl als auch Mane sind in der zweiten Hälfte eingewechselt worden.
Aber das ist nicht das Thema, denn die zweite Halbzeit in Wolfsberg hat wieder die wackeren Tugenden gezeigt und das ist erfreulich.
Jedoch sollte unsere Mannschaft in jedem Spiel so von Anfang an auftreten!
Meine kurze Meinung, ohne gewisse Spieler angreifen zu wollen. In der Mitte muss man sich durchaus etwas überlgen. Da kommen die Impulse nicht, wie gewünscht.

Ansonsten: nette Auswärtsfahrt, mit einer kurzen Besichtitgung von Dienten und der Erkenntnis, dass man nach so einem Spiel nicht weiß, ob man zufrieden sein soll oder nicht.
Milosevic und Saurer werden ja bald wieder fit sein und das Zentrum stärken können. Ich gebe dir recht, dass wir hier im Moment recht bieder spielen. Löffler hat seine Qualitäten definitiv im Spiel zerstören, denn im schnellen Vorwärtsspiel. Da offenbart er deutliche technische Mängel.
Naja, seit der Verletzung von Milosevic spielen wir im Prinzip permanent mit 2 "Sechsern". Und deren Aufgabe ist nun mal hauptsächlich defensiv ausgerichtet. Mit Lukas Hinterseer haben wir ja eine Art Mittelfeldspieler/hängende Spitze, der aus dem Mittelfeld für Impulse sorgen soll. Wobei ich aber schon sagen muss, dass wir in jedem Spiel auch sehr gute Offensivaktionen aus dem Mittelfeld raus gezeigt haben.
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, seit der Verletzung von Milosevic spielen wir im Prinzip permanent mit 2 "Sechsern". Und deren Aufgabe ist nun mal hauptsächlich defensiv ausgerichtet. Mit Lukas Hinterseer haben wir ja eine Art Mittelfeldspieler/hängende Spitze, der aus dem Mittelfeld für Impulse sorgen soll. Wobei ich aber schon sagen muss, dass wir in jedem Spiel auch sehr gute Offensivaktionen aus dem Mittelfeld raus gezeigt haben.
auf jeden fall kam gestern in halbzeit eins nicht eine nennenswerte aktion vom devensiven mittelfeld.aber da war die gesammte mannschaft ausser sabolt im kollektivem tiefschlaf.
in der 2.halbzeit war man auch näher am gegner und spielte viel konsequenter von hinten heraus.es wurde sich viel mehr bewegt und die stürmer hatten viel mehr spielraum,da sie sich auch mehr bewegten.
nur ist es schade,dass man schon wieder zu viele punkte liegenlässt,weil nicht konsequent genug an der ausführung der sich bietenden chancen gearbeitet wird.
nicht im training,sondern im spiel,weil die guten angriffe nicht zu ende gespielt werden oder zu hastig zu abschluss gebracht werden.da muss noch mehr cleverness und ruhe in unser spiel kommen.
schneexi hat geschrieben: Milosevic und Saurer werden ja bald wieder fit sein und das Zentrum stärken können. Ich gebe dir recht, dass wir hier im Moment recht bieder spielen. Löffler hat seine Qualitäten definitiv im Spiel zerstören, denn im schnellen Vorwärtsspiel. Da offenbart er deutliche technische Mängel.
Ich würde es eher an seiner Dynamik festmachen, das sind aber nur Auffassungunterschiede.
AlexR hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben: Milosevic und Saurer werden ja bald wieder fit sein und das Zentrum stärken können. Ich gebe dir recht, dass wir hier im Moment recht bieder spielen. Löffler hat seine Qualitäten definitiv im Spiel zerstören, denn im schnellen Vorwärtsspiel. Da offenbart er deutliche technische Mängel.
Ich würde es eher an seiner Dynamik festmachen, das sind aber nur Auffassungunterschiede.
Löffler ist sicher zu langsam, ich erinnere mich immer noch mit Grauen daran, wie er auf der rechten Außenbahn gespielt hat :s

Vuleta hat da sicher für mehr Wirbel gesorgt, mich wundert auch das Kuen jetzt überhaupt keine Chance mehr bekommt, wär sicher eine Option.

Mir gehts aber auch wie dir, keine Ahnung ob ich zufrieden oder enttäuscht sein soll. Auf der einen Seite eine katastrophale erste Hälfte, dann hast aber mit einem Elfer die Chance auf das 1:2, keine Ahnung ob da der WAC nochmal zurückgekommen wäre, die Chancenauswertung war ja ein Witz.
Hier die Berichte und Interviews zu den gestrigen Spielen: http://tvthek.orf.at/programs/6343773-F ... Bundesliga

Florian Klausner ist der einzige (Interims-)Trainer in der Geschichte des FC Wacker Innsbruck, der nie ein Spiel verloren hat. Gratulation! :)
cesc hat geschrieben: Vuleta hat da sicher für mehr Wirbel gesorgt, mich wundert auch das Kuen jetzt überhaupt keine Chance mehr bekommt, wär sicher eine Option.
Noch ist nicht aller Tage Abend. Finde ich ein wunderschönes Sprichwort.
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]