Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
schneexi hat geschrieben:ich sehe wernitznig nicht so schlecht. keine traumpartie, aber doch ein gewisser Aktivposten.Naja, ok… er hatte schon die ein oder andere Offensiv-Aktion. Aber in der entscheidenden Situation, als man ihm den Ball gut durchsteckt, kann er ihn halt auch nicht verarbeiten. Es gibt für mich einfach keinen Grund, ihn anstelle von Hauser aufzustellen. Hauser kommt auch in 90 Minuten 3-4 mal an einem Gegenspieler vorbei, bringt aber auch ansonsten (defensiv) noch ein bisserl was.
nur kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch ein tor schießen. edomwonyi mag ja antrittsschnell sein, aber wie wäre es mit ball abdecken? vielelicht richtet es ja der gründler...Der Gründler schaut im Vergleich zu Edomwonyi wie ein zweiter Messi aus… vor allem in Sachen Ballhalten auf engem Raum. Aber das ist ja auch mal wieder typisch Fussball: ein neuer Trainer muss eben einfach unbedingt irgendwelche neuen Spieler holen und diese sofort in die Start-11 geben, auch wenn sie in der Vorbereitung kaum aufgefallen sind (so wie Edomwonyi). Das ist anscheinend eine Art Naturgesetz. Ein Edomwonyi muss sich meiner Meinung nach hinter Gründler und Wallner anstellen, aber Streiter und Co. reden ihn ja lieber stark.