Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
27%
Remis
4
9%
Niederlage
29
64%
Nach einer ziemlich unruhigen Nacht auch mein "Senf" zum gestrigen Spiel! Wie leider schon im Vorfeld befürchtet, waren wir gegen eine spielerische Jungspundtruppe heillos überfordert! Die spielten mit uns "suchs Balli" und zeigten uns gnadenlos auf, wo bei uns anzusetzen wäre... (Passen, Stoppen, Einsatzwillen, Spielaufbau, Kombinationen, intelligentes Spiel usw. usw...) :doh:

Eigentlich gibt´s wenig anzumerken, was meine Vorposter hier nicht schon geschrieben haben. Ich hatte nach der Ablöse von Roli Kirchler bei der Bestellung von Michi Streiter schon ein mulmiges Gefühl im Bauch! Allerdings bekommt auch jeder Neue, ob Trainer oder Neuzugang bei mir einen Vertrauensvorschuß! Leider ist dieser nun bald aufgebraucht. Ich seh weder Anzeichen, dass es besser wird (sieht eher von Woche zu Woche schlimmer aus...), noch kann ich ein Konzept oder einen Plan finden, der uns weiter bringt. Die meisten Neuzugänge haben mich bisher quer durch die Bank maßlos enttäuscht, die einzige Ausnahme hier ist Hirschhofer. Dazu ein Pascal Grünwald, der uns gestern zwar vor einer Hinrichtung bewahrt hat, den man aber völlig unnötigerweise geholt hat. Für diese Liga hätte Wolfgang Schober locker gereicht und der sitzt nun, aufgrund der Jugendregelung nur noch auf der Tribüne. Luxus pur... :fie:

Werd trotzdem am Freitag ins Tivoli pilgern - der FAC ist die allerletzte Chance, die ich diesem Trainer (Bilanz: 19 Spiele, 14 (!!!) von 57 möglichen Punkten...) und seinem Sportdirektor noch gebe. Wenn das wieder verkackt wird, dann hoffe ich inständig, dass auch der Vorstand nicht mehr weiter blind durch Tirol läuft und endlich Maßnahmen setzt... Ansonsten wird's ein verdammt böses Erwachen am Ende der Saison geben. Vom Aufstieg brauchen wir sowieso nicht reden, aber wenn das so weiter geht, kämpfen wir mit Horn und Hartberg um Platz 8... :no:

Zur Zeit braucht man als Wacker-Fan starke Nerven... Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... und das nun schon seit vielen Monaten... Ich frag mich wirklich, wie lange es noch braucht, bis das Pulverfass explodiert... :fad:
Perfekter Bericht - mehr gibt's eigentlich dazu nicht mehr zu sagen... Halt, doch noch ein Punkt, den ich anmerken möchte.... Ein Bright Edomwonyi, der uns letztes Jahr als "Sturmrakete" verkauft wurde, spielt in dieser tollen, jungen Lieferinge Mannschaft nach seiner Rückkehr nun überhaupt keine Rolle mehr. Der sitzt nur noch auf der Tribüne, von Einsatzminuten keine Rede mehr... Auch das zeigt die planlose Einkaufspolitik unseres Wacker leider ziemlich auf. :no:
Melman hat geschrieben:Perfekter Bericht - mehr gibt's eigentlich dazu nicht mehr zu sagen... Halt, doch noch ein Punkt, den ich anmerken möchte.... Ein Bright Edomwonyi, der uns letztes Jahr als "Sturmrakete" verkauft wurde, spielt in dieser tollen, jungen Lieferinge Mannschaft nach seiner Rückkehr nun überhaupt keine Rolle mehr. Der sitzt nur noch auf der Tribüne, von Einsatzminuten keine Rede mehr... Auch das zeigt die planlose Einkaufspolitik unseres Wacker leider ziemlich auf. :no:
der hat auch letzte saison bei liefering kaum eine rolle gespielt. neben clottey und arthur einer der transfers in der Wacker Geschichte
Vielleicht umständlich gepostet, aber du hast ja vollkommen recht. Bright hatte letztes Jahr, bevor er zu uns kam, soweit ich mich recht erinnere, genau 7 Kurzeinsätze bei den Lieferingern... Nur wurde er bei uns von Streiter eben als die "heilsbringende Sturmspitze" präsentiert, die sofort einen Fixplatz hatte (dafür den Roman auf die Bank...), aber außer Schnelligkeit leider heillos überfordert war... Dem Jungen würde ein Jahr in der RLW wohl ganz gut tun, wo er spielen, sich entwickeln und Tore machen kann, aber für uns war das ein absoluter Fehlgriff in der damaligen Saison! :fad:
Eines noch zum Schluss besonders an die Vereinsführung: Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht was passiert wenn wir absteigen und Wattens aufsteigt? Verdammung in die Bedeutungslosigkeit würde das bedeuten! Wo würden wohl die Sponsoren und Öffentlichkeit hinmarschieren als zum Kristallleuchten der Swarovski
Vor einigen Monaten gefragt hätte ich gesagt Horrorszenario. Jetzt, wo es noch weiter talwärts geht ---

So bitter das klingen mag, das ist der Optimalfall, der dem Wacker passieren kann! Das Land Tirol würde eine Fusion fast forcieren, man hätte aber das Svarovski-Geld. Man wäre in einer ähnlichen Situation wie die Admira nach dem Trenkwalder-Einstieg/der Lizenzschacherei. Nachdem wir ja quasi eh schon mit 'Wattener Lizenz' spielen.

Und für diese Liga reicht das Alpenstadion auch. Spart man sich knapp a halbe Mille die man der OLW nicht in den Rachen schieben muss. Mit der kann man dann nach Wiederaufstieg einen besseren Vertrag aushandeln (45% --- dann wissen sie wieso sie den Großmieter gebraucht hätten). Und zu 'SSW' geht man vllt. sogar ins Stadion?
Melman hat geschrieben:Perfekter Bericht - mehr gibt's eigentlich dazu nicht mehr zu sagen... Halt, doch noch ein Punkt, den ich anmerken möchte.... Ein Bright Edomwonyi, der uns letztes Jahr als "Sturmrakete" verkauft wurde, spielt in dieser tollen, jungen Lieferinge Mannschaft nach seiner Rückkehr nun überhaupt keine Rolle mehr. Der sitzt nur noch auf der Tribüne, von Einsatzminuten keine Rede mehr... Auch das zeigt die planlose Einkaufspolitik unseres Wacker leider ziemlich auf. :no:
Dieser Bericht ist Scheiße geschrieben. Weil der erwähnte andere Obmann, der den Verein wie eine Firma geführt hat, sprich Gerhard Stocker, ganz sicher NICHT gescheitert ist.

@Nerazurri: Vielleicht könntest Du Deine persönlichen Probleme mit diversen Personen diesen auch mal selber sagen. Ich sag nur so viel: Würde die sportliche Abteilung ähnlich gut arbeiten wie der Vorstand im wirtschaftlichen Bereich, wir wären sicher nicht auf Platz 9.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]