- 6. Aug 2014, 09:15
Ein Trend ist ja klar erkennbar. Ich denke, es wird nicht mehr darum gehen, ob es passiert, sondern nur noch wann.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
kofler vor dem spiel: "wenn mir des spielen, was mir können"...mission erfüllt, herr kofler
Melman hat geschrieben:Perfekter Bericht - mehr gibt's eigentlich dazu nicht mehr zu sagen... Halt, doch noch ein Punkt, den ich anmerken möchte.... Ein Bright Edomwonyi, der uns letztes Jahr als "Sturmrakete" verkauft wurde, spielt in dieser tollen, jungen Lieferinge Mannschaft nach seiner Rückkehr nun überhaupt keine Rolle mehr. Der sitzt nur noch auf der Tribüne, von Einsatzminuten keine Rede mehr... Auch das zeigt die planlose Einkaufspolitik unseres Wacker leider ziemlich auf.der hat auch letzte saison bei liefering kaum eine rolle gespielt. neben clottey und arthur einer der transfers in der Wacker Geschichte
Eines noch zum Schluss besonders an die Vereinsführung: Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht was passiert wenn wir absteigen und Wattens aufsteigt? Verdammung in die Bedeutungslosigkeit würde das bedeuten! Wo würden wohl die Sponsoren und Öffentlichkeit hinmarschieren als zum Kristallleuchten der SwarovskiVor einigen Monaten gefragt hätte ich gesagt Horrorszenario. Jetzt, wo es noch weiter talwärts geht ---
Melman hat geschrieben:Perfekter Bericht - mehr gibt's eigentlich dazu nicht mehr zu sagen... Halt, doch noch ein Punkt, den ich anmerken möchte.... Ein Bright Edomwonyi, der uns letztes Jahr als "Sturmrakete" verkauft wurde, spielt in dieser tollen, jungen Lieferinge Mannschaft nach seiner Rückkehr nun überhaupt keine Rolle mehr. Der sitzt nur noch auf der Tribüne, von Einsatzminuten keine Rede mehr... Auch das zeigt die planlose Einkaufspolitik unseres Wacker leider ziemlich auf.Dieser Bericht ist Scheiße geschrieben. Weil der erwähnte andere Obmann, der den Verein wie eine Firma geführt hat, sprich Gerhard Stocker, ganz sicher NICHT gescheitert ist.