Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
34%
Remis
6
12%
Niederlage
27
54%
robinklettern hat geschrieben:hab mir die mühe gemacht: zur zeit freie deutsche trainer.

reinhold stumpf,norbert meier,peter hybala,ralf loose,peter pacult,friedhelm funkel,holger fach,michael ömming,jürgen röber,holger stanislavsky.
warum pacult dabei ist,warscheinlich weil er draussen entlassen wurde.
ansonsten eine annehmbare vzahl von nicht so schlechten trainern.

Söndergard fehlt mir :sager: :panik: :smord:
wackerlebnlang hat geschrieben:Meine WUNSCHaufstellung:

. Grünwald .
Bergmann -- Siller -- Popp -- Schilling

Gründler -- Pirkl -- Micic -- Renner

Krismer -- Hirschhofer
Renner und krismer musst mir erklären
liebes wackergeistl-verarschen kann ich mich selber,dazu brauch ich niehmand anderen.
söndergard gehört in die kategorie streiter.
was wir jetzt brauchen,ist entweder einen trainer,der in diesem sauhaufen aufräumt,oder man lässt diese versager weiterwursteln,dann können wir uns die amateure sparen und genauso dieses monument von stadion,weil in der regionalliga können wir in rum oder sonstwo auch spielen.
nur jetzt sagen, die mannschaft braucht ruhe,das ist mir einfach zu wenig,jetzt muss etwas geschehn.
das gestrige spiel war eine orfeige und eine offenbahrung,so darf unser verein einfach nicht auftreten,ein spiel ohne ideen,von einer juniorentruppe der lächerlichkeit preisgegeben und ein trainer,der am ende wie ein hilfloses häufchen elend wirkte,das ist nicht mein fc wacker innsbruck.
Am Freitag müssen drei Punkte her gegen FAC sonst wirds eng für Streiter. Was es bringt sei dahingestellt. Die dritte Saison, der dritte Trainer immer die selben Probleme:

Die Abwehr ist immer für einen Patzer gut.
Spielerisch unterirdisch, ideenlos, Fehlpässe am laufenden Band.
Wenn man per Zufall eine Torchance bekommt findet der Ball meistens nich den Weg ins Tor!!!
NIcht zu Vergessen die roten Karten- die Aktion von Kofler war wieder eimal saublöd- und Schiedsrichter sind wenns gegen Wacker geht gnadenlos!!!
Man wird ja möglichwerweise bald sehen wie eine neue sportliche Führung, das alles in den Griff bekommt.

Für Freitag gilt einmal wieder, die Hoffnung stirbt zu letzt und vielleicht kann Wacker mit einem Sieg überraschen und einmal ein Spiel mit 11 Mann beenden.
Mander es isch Zeit!!! :dance:
wackerlebnlang hat geschrieben:Lieber mal die Jungen ranlassen anstatt Hölzl, Hauser oder andere die nur Rote Karten verursachen (Vuleta)
Die Hölzl Verpflichtung macht sich immer mehr bezahlt ja, gsd hat man sich für ihn endlich mal ein bisschen aus dem Fenster gelehnt :ironie:

Aber einfach einen Jungen rein schmeißen, bei unserer Situation, da hilfst ihnen auch nicht. Hab mir gestern bei Pirkl schon gedacht, 17 Jahre, probiert was (wahnsinns Sololauf) aber einiges gelingt natürlich nicht. Da kommen schon vereinzelt Pfiffe. Nach dem Spiel wirst auch ausgepfiffen.
Ich prophezeie jetzt mal, wenns am Freitag wieder schief geht - und ich seh wenig Anzeichen für Besserung - dann krachts gewaltig im Gebälk... Bin gespannt, wie lange die Nord (oder das, was von den enttäuschen Anhängern noch übrig ist...), noch ruhig bleibt... Sollte Streiter (und auch Klausner) dann wirklich gehen, haben wir nicht nur beinahe schon eine Trainerfluktuation wie bei der Austria, sondern natürlich auch gleich das nächste Problem. Da wir dem Michi ja einen 2-Jahresvertrag gegeben haben und die Kassen bei uns notorisch leer sind, frag ich mich dann, wie wir die Ablöse zahlen möchten... *kopfschüttel* :no:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]