Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
80%
Remis
4
16%
Niederlage
1
4%
wacker0815 hat geschrieben:@Rudl

je mehr tore umso besser, aber trotzdem scad dass solche Knipser wahrscheinlich nicht zu halten sind.
Alles klar?
Jeder ist ersetzbar. Ich denke, bei einem entsprechenden Angebot - und nur dann - wird das ohnehin eine Win-win-Situation für alle Beteilgte. Wobei diese Diskussion ohnehin etwas zu früh stattfindet und schon gar nicht in den Spieltagsthread gehört.
so schnell ist hirschhofer noch nicht weg und ausserdem hat streiter stürmermässig nicht allzuviel in der Hinterhand,ein gründler,wohl ein dauerläufer mit wenig effizenz,ein vuletta immer wieder verletzt,ein jamnig,zangerl,die von diesem feinen Herrn anscheinend links liegen gelassen wurden,ansonsten nicht viel auf weiter Flur,aber wahrscheinlich wird dann wieder mal nachjustiert.
super,man ist genau wieder am selben weg,wie die letzten 5-6 jahre.
man muss ja froh sein,dass die Mannschaft jetzt einen ordentlichen fussball spielt und es freut mich genauso wie euch alle,ABER ........
19thomas13 hat geschrieben:Mah bitte Heirate doch die WSG und ihre ehemaligen Spieler. Du nervst mit deinen verschwörungstheorien zu zangerl und jamnig
nerven tust langsam du,wenn man nicht einmal seine Meinung kund tun darf.mir ist es im grunde schitegal was mit den wattenern ist,nur jedesmal sich von dir dumm anrüpeln lassen,ist auch nicht die feine art.glaubst dass deine schlaue Meinung gefragt ist. :doh:
Oh, hier haben sich ein paar wieder lieb. Wenn Mannschaft und Trainer mal wenigst Angriffsfläche bieten, gehen wir halt aufeinander los, oder wie? :rosa:

Zum Thema: Ich darf Dich erinnern, dass sowohl Zangerl als auch Jamnig von Streiter geholte wurden. Er wird schon seine Gründe haben. Das andere ist, dass man immer und überall ein ABER finden kann. Fakt ist, es geht beim Fußball immer noch um´s Gewinnen und das tun wir auch. Alles andere ist eher nebensächlich. Und keine Sorge, die Jungen bekommen schon ihre Chance, denn wir können uns so oder so keine 24 erfahrenen Spieler leisten. Sperren und Verletzungen kommen noch früh genug.
wacker 4ever hat geschrieben:Diese Befürchtung hab ich auch. Nur ist Hirschhofer derzeit nicht ersetzbar. Gründler kommt nicht mal zu Chancen, Vuleta ist mehr verletzt als er spielt und Zangerl bringt offenbar auch nicht das, was man sich erhofft hat. Von daher ist Thomas sowas wie unser Garant für Tore.

Ich schreibe das deswegen, weil du von "Befürchtung" schreibst. Hirschi soll 30 Tore schießen. Und Befürchtung hab ich da keine. Entweder er macht uns bis Vertragsende Freude oder wird raus gekauft. Schlimm was........
Dir ist aber schon klar, dass die "Befürchtung" nicht auf seine Tore bezogen war, sondern darauf, dass wir noch nie einen Spieler, der sich mehr oder weniger von der Masse abhebt, lange halten konnten? Für mich ist Hirschhofer derzeit in unserem Offensivspiel nicht zu ersetzen. Gleichzeitig muss aber klar sein, dass er mit seinen Toren, von denen er hoffentlich noch viele schießt, auch für bessere Vereine interessant wird. Und den Aufschrei möchte ich gerade in diesem Forum lesen, wenn Hirschhofer irgendwann geht...
wacker 4ever hat geschrieben:Und den Aufschrei möchte ich gerade in diesem Forum lesen, wenn Hirschhofer irgendwann geht...
Das grenzt ja schon an gefährlicher Drohung :D
Ich freu mich lieber, dass am Ende der Welt fast 4000 Zuschauer gekommen sind und davon viele, weil sie den Wacker sehen wollten. Wie viele warn in Mattersburg beim Spitzenspiel, oder in Linz?
Und Martin, ganz ehrlich, der Fußball spielt sich nicht hier im Forum ab oder in den acht Minuten gezeigten Szenen in der Konferenz. Darum ist es mir auch egal, was es hier für einen Aufschrei gibt! Du weißt aber schon, warum wir uns Ausbildungsverein nennen?
Wenn ein Regionalligaspieler bei Mattersburg das netto bekommt, was er bei uns Brutto möglich wäre, sagt eh alles und wenn Hirschhofer bis Vertragsende so einschlägt, können wir ihn uns ohnehin nicht leisten. Ansonsten gibt es Ablöse.
Ich finde den Weg gut. Weil bevor der Verein nicht halbwegs stabilisiert ist, bekommt man auch für gute Spieler nicht das, was sie Wert sind. (Koch, Pichler, Grünwald) Das wichtigste ist, den Verein zu stabilisieren, dann kann ich den Spielern was bieten und muss sie auch nicht verscherbeln, sondern kann richtig kassieren. Aber was du da schreibst ist der größte Schmarrn, sorry :fad:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]