wacker 4ever hat geschrieben:Und den Aufschrei möchte ich gerade in diesem Forum lesen, wenn Hirschhofer irgendwann geht...
Das grenzt ja schon an gefährlicher Drohung
Ich freu mich lieber, dass am Ende der Welt fast 4000 Zuschauer gekommen sind und davon viele, weil sie den Wacker sehen wollten. Wie viele warn in Mattersburg beim Spitzenspiel, oder in Linz?
Und Martin, ganz ehrlich, der Fußball spielt sich nicht hier im Forum ab oder in den acht Minuten gezeigten Szenen in der Konferenz. Darum ist es mir auch egal, was es hier für einen Aufschrei gibt! Du weißt aber schon, warum wir uns Ausbildungsverein nennen?
Wenn ein Regionalligaspieler bei Mattersburg das netto bekommt, was er bei uns Brutto möglich wäre, sagt eh alles und wenn Hirschhofer bis Vertragsende so einschlägt, können wir ihn uns ohnehin nicht leisten. Ansonsten gibt es Ablöse.
Ich finde den Weg gut. Weil bevor der Verein nicht halbwegs stabilisiert ist, bekommt man auch für gute Spieler nicht das, was sie Wert sind. (Koch, Pichler, Grünwald) Das wichtigste ist, den Verein zu stabilisieren, dann kann ich den Spielern was bieten und muss sie auch nicht verscherbeln, sondern kann richtig kassieren. Aber was du da schreibst ist der größte Schmarrn, sorry