- 15. Sep 2014, 12:57
Ich kenne alle für und wieder und weiß, dass die Fernsehgesellschaften an die Satellittenfirmen pro Übertragungsrate zahlen müssen. Was ich nun aber mitbekommen habe, ist, dass die Verbindung mit dem Satelitten in alle Stadien besteht. Bisher dachte ich, dass das über die guten allen Postleitungen oder was auch immer zentral geschalten wird. Dass die verschiedenen Reporter der Konferenz zentral sitzen, weiss ich auch. Aber ich denke halt, dass sie einzeln auch kommentieren könnten. Vor Ort muss ja niemand sein. Mehr kann ich natürlich auch nicht sagen, da ich leider mich nicht besonders auskenne.
Ich denke nur, dass der Werbewert für Sponsoren sich einfach ums zigfache erhöhen würde. Deshalb ist auch die Liga angehalten, einmal nachzudenken, ob das alles so Sinn macht. Auch wäre es eine gute Sache, dass beispielsweise Einzelkanäle über SKY verkauft werden könnten. Bin sicher, dass das viele machen würden. Sind ja nur Denkanstöße.
Über illegale Livestreams kann ich übrigens nichts sagen, da ich mich da nicht auskenne.
Ich denke nur, dass der Werbewert für Sponsoren sich einfach ums zigfache erhöhen würde. Deshalb ist auch die Liga angehalten, einmal nachzudenken, ob das alles so Sinn macht. Auch wäre es eine gute Sache, dass beispielsweise Einzelkanäle über SKY verkauft werden könnten. Bin sicher, dass das viele machen würden. Sind ja nur Denkanstöße.
Über illegale Livestreams kann ich übrigens nichts sagen, da ich mich da nicht auskenne.