Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
49%
Remis
6
15%
Niederlage
14
36%
Auch wenn viele Leute pesimistisch sind, ich glaub trotzdem das wir endlich mal wieder gewinnen. Auch wenn der SV Horn gerade gegen Lieferung führt und uns damit auf den 9. Platz verdrängt, so glaub ich doch das wir die stärkere Mannschaft haben.
Auf gehts, no mal Gas geben vor der Winterpause, 6 Punkte wären gut (9 no besser aber in Mattersburg...naja)!
Wacker Innsbruck ein Leben lang!
Wenn mir jemand vor Saisonbeginn erklärt hätte, dass wir uns in der 18. Runde mit Horn um einen Abstiegsplatz duellieren und gar von einem 6-Punkte-Spiel reden müssen, hätte ich ihn für absolut verrückt gehalten... :fad:
Jörg hat geschrieben:Wenn mir jemand vor Saisonbeginn erklärt hätte, dass wir uns in der 18. Runde mit Horn um einen Abstiegsplatz duellieren und gar von einem 6-Punkte-Spiel reden müssen, hätte ich ihn für absolut verrückt gehalten... :fad:
Jep - ich hätte vermutlich gesagt: "Hey, hör auf spinnen, auch ich mag den Streiter nicht, aber so schlimm wird es mit ihm wohl nicht werden ..."
Ich hab - wie immer - auf Sieg getippt. Und so wie in den letzten 20 Jahren immer wird auch dieses Heimspiel mit meiner Anwesenheit stattfinden. Auch wenn mich jeder für komplett bescheuert hält, ich steh zum Wacker in jeder Situation. Und sei es bis zum bitteren Ende...
Auch ohne Fanklubs muss es Unterstützung geben und das eigentlich schon fast zerrissene Band zwischen Tribüne und Mannschaft langsam wieder geflickt. Auch wenn es die Kritiker nicht hören wollen, es kann nur gemeinsam aus der schwierigen Situation gehen. Aber das geht leider in viele Köpfe nicht hinein. Traurig!
lady hat geschrieben:Auch ohne Fanklubs muss es Unterstützung geben und das eigentlich schon fast zerrissene Band zwischen Tribüne und Mannschaft langsam wieder geflickt. Auch wenn es die Kritiker nicht hören wollen, es kann nur gemeinsam aus der schwierigen Situation gehen. Aber das geht leider in viele Köpfe nicht hinein. Traurig!
Eben, das stimmt meiner Meinung nach nicht! Wenn man als "Fan" sieht, dass die Dinge sich komplett in die falsche Richtung entwickeln, wäre es FALSCH einfach weiter hinter der Mannschaft zu stehen und sehenden Auges mit in den Abgrund zu stürmen!
Gerade in einem Mitgliederverein ist es WICHTIG, dass man als Fan kritisch bleibt - auch gegenüber der Mannschaft! Und die (x-te) allgemeine Verunsicherung lasse ich da nicht als Grund gelten, warum man eigentlich die Spieler hätscheln sollte! Das sind doch hoffentlich Männer und keine Memmen - und FALLS es im psychologischen Bereich so weit fehlt, dann wäre es auch dran einen Sportpsychologen oder ähnliches hinzuzuziehen - und nicht die Fans in die Pflicht zu nehmen dass sie auf den Tribünen halt so TUN sollen als ob die Leistung und alles passt.

Wenn die Mannschaft so weit weg von ihren Möglichkeiten ist, wenn man das Gefühl hat, es fehlen permanent die letzen paar Prozent auf die 100%, wenn man den Verdacht nicht los wird, dass Klausner eher nach Gehalt und "Visitenkarte" als nach Leistung aufstellt, wenn man hört, dass Klausner sagt: "Wir haben eh genug Zeit für die Trainersuche, keinen Stress" und man währenddessen auf einem Abstiegsplatz in der ZWEITEN Liga rutscht ... fände ich es eher grob fahrlässig wenn wir dann auf den Tribünen so tun als wäre alles super und jubeln und hüpfen und Freuen uns ...
RollingSohn hat geschrieben:
lady hat geschrieben:Auch ohne Fanklubs muss es Unterstützung geben und das eigentlich schon fast zerrissene Band zwischen Tribüne und Mannschaft langsam wieder geflickt. Auch wenn es die Kritiker nicht hören wollen, es kann nur gemeinsam aus der schwierigen Situation gehen. Aber das geht leider in viele Köpfe nicht hinein. Traurig!
Eben, das stimmt meiner Meinung nach nicht! Wenn man als "Fan" sieht, dass die Dinge sich komplett in die falsche Richtung entwickeln, wäre es FALSCH einfach weiter hinter der Mannschaft zu stehen und sehenden Auges mit in den Abgrund zu stürmen!
Gerade in einem Mitgliederverein ist es WICHTIG, dass man als Fan kritisch bleibt - auch gegenüber der Mannschaft! Und die (x-te) allgemeine Verunsicherung lasse ich da nicht als Grund gelten, warum man eigentlich die Spieler hätscheln sollte! Das sind doch hoffentlich Männer und keine Memmen - und FALLS es im psychologischen Bereich so weit fehlt, dann wäre es auch dran einen Sportpsychologen oder ähnliches hinzuzuziehen - und nicht die Fans in die Pflicht zu nehmen dass sie auf den Tribünen halt so TUN sollen als ob die Leistung und alles passt.

Wenn die Mannschaft so weit weg von ihren Möglichkeiten ist, wenn man das Gefühl hat, es fehlen permanent die letzen paar Prozent auf die 100%, wenn man den Verdacht nicht los wird, dass Klausner eher nach Gehalt und "Visitenkarte" als nach Leistung aufstellt, wenn man hört, dass Klausner sagt: "Wir haben eh genug Zeit für die Trainersuche, keinen Stress" und man währenddessen auf einem Abstiegsplatz in der ZWEITEN Liga rutscht ... fände ich es eher grob fahrlässig wenn wir dann auf den Tribünen so tun als wäre alles super und jubeln und hüpfen und Freuen uns ...
Bravo und Danke! Du sprichst mir aus der Seele!
heidi,
will jetzt nicht vom spiel gegen den lask oder Salzburg reden.
sondern wäre es unsern "geschätzen" hr.spielern möglich,jede Woche solche Leistungen abzurufen, wie sie die letzten 2 spiele erbracht haben.
dann wären wir nicht jetzt so am Abgrund in dieser Liga.
diese Herrn sollten sich bei ihrer nase nehmen um nachzudenken,was sie für manch grottenschlechte Leistungen uns fans und den verantwortlichen unseres verein dargeboten haben.
nicht wir fans sind schuld an dieser missäre,sondern wir wären froh, wenn wir wiedermal etwas zum jubeln geboten bekämen und nicht Woche für Woche frustriert nach hause zu gehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]