Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By muk
Interessant,'das der Wolfgang Schober bei allen vier Trainern in Innsbruck und auch vorher bei der Sv Ried immer nur an der Freunderlwirtschaft gescheitert ist...
robinklettern hat geschrieben:ja der schober hat sein absprung geschaft,aber einen anderen von der freunderlwirtschaft-bruderschaft haben wir immer noch.leider
Na dann nenn uns doch bitte mal ein paar Namen.
By robinklettern
piefkewackerianer hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:ja der schober hat sein absprung geschaft,aber einen anderen von der freunderlwirtschaft-bruderschaft haben wir immer noch.leider
Na dann nenn uns doch bitte mal ein paar Namen.
nur einen-klausner
By wacker 4ever
Schmorf hat geschrieben:Schober weg... Gut für ihn, bei Freunderlwirtschaft gibt's halt keine Perspektiven für die Anderen...
Freunderlwirtschaft schließt Du woraus? Jetzt bitte aber fundiert und nicht irgendwelche Gerüchte. Ok, ich stimme jenen zu, die meinen, Grünwald hätten wir nicht gebraucht. Es ist aber auch Fakt, dass Pascal im Herbst gute Spiele gezeigt hat. Dahinter hat Weiskopf mehr als einmal bewiesen, dass er mehr als ein guter Ersatz ist. Also ist es in unserer Situation nicht sehr sinnvoll, mit Schober noch einen Torhüter zu bezahlen, wo wir auf anderen Positionen dringenden Handlungsbedarf hätten.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Freunderlwirtschaft schließt Du woraus?
Um wieder ein paar Seiten zu "diskutieren".
Ansonsten ist es wohl ganz klar, dass Schober mehr als zweiter Goalie nie in einer Ersten Liga/Bundesliga-Mannschaft schaffen wird. Nicht umsonst hat er bei der SV Ried Gebauer nicht aus dem Tor verdrängen können und auch bei den Spielen im FCW Trikot alles andere als überzeugen können.
Zuletzt geändert von AlexR am 7. Jan 2015, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:
Schmorf hat geschrieben:Schober weg... Gut für ihn, bei Freunderlwirtschaft gibt's halt keine Perspektiven für die Anderen...
Freunderlwirtschaft schließt Du woraus? Jetzt bitte aber fundiert und nicht irgendwelche Gerüchte. Ok, ich stimme jenen zu, die meinen, Grünwald hätten wir nicht gebraucht. Es ist aber auch Fakt, dass Pascal im Herbst gute Spiele gezeigt hat. Dahinter hat Weiskopf mehr als einmal bewiesen, dass er mehr als ein guter Ersatz ist. Also ist es in unserer Situation nicht sehr sinnvoll, mit Schober noch einen Torhüter zu bezahlen, wo wir auf anderen Positionen dringenden Handlungsbedarf hätten.
alleine schon die trainerbeschaffungen.
spieler hauser-klausner,streiter nach der Leistung in der Vorsaison,kein grund ihn weiter zu verpflichten.
spieler Hölzl-Trainer streiter-leistungs-gesundheitsbeweis
spieler säumel-trainer streiter-fitness und gesundheitsbeweis,konnte fast 2 Monate nach Verpflichtung noch nicht eingesetzt werden.
sportdirektor Klausner-gunsch-wurde dem ungeliebten Trainer vor die nase gesetzt
Trainer streiter,-gunsch,klausner hier wurde nicht nach Leistung,fähigkeiten,qualifikation geschaut,sondern mit schönen worten jongliert von beiden seiten.trainer durfte viel zu lange weiterwurschteln.
und auch bei gewissen trainerablösen ist nicht alles fair und mit rechten dingen zugegangen.
das ist meine persönliche sicht der Fehlerquellen in der laufenden Meisterschaft,denn an der Vorbereitung hat es nicht gemangelt,sondern es wurde eine Mannschaft zusammengestellt,die nicht willens war,an die Leistungsgrenzen zu gehen.(die jungen spieler ausgenommen)
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 142
Kaderplanung

Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer […]

ÖFB Cup 2025/26

Geht es um ein komplettes Ausschankverbot oder nur[…]

Der Wackerladen