Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
34%
Remis
6
17%
Niederlage
17
49%
Niemand tanzt irgendwem am Kopf herum. Jeder leidet unter dieser Situation. Außerdem weiß ich nicht, wer sich was "Entscheidendes", wie Du es nennst, erwartet. Dieser Kader muss den Klassenerhalt schaffen und fertig. Betreffend öffentliche Stimmung: Diese ist, no na, schlecht. Aber ich hab auch von Leuten gehört, wie toll sie es finden, wie sich die Tivoli Nord am Freitag präsentiert hat. Diese wurde ja auch medial (siehe ORF bzw. TT heute mit großem Foto) sehr gut transportiert. Wobei mich sowieso wundert, wie positiv unser Medienpartner für diese schlechte Situation schreibt.
wacker 4ever hat geschrieben:Niemand tanzt irgendwem am Kopf herum. Jeder leidet unter dieser Situation. Außerdem weiß ich nicht, wer sich was "Entscheidendes", wie Du es nennst, erwartet. Dieser Kader muss den Klassenerhalt schaffen und fertig. Betreffend öffentliche Stimmung: Diese ist, no na, schlecht. Aber ich hab auch von Leuten gehört, wie toll sie es finden, wie sich die Tivoli Nord am Freitag präsentiert hat. Diese wurde ja auch medial (siehe ORF bzw. TT heute mit großem Foto) sehr gut transportiert. Wobei mich sowieso wundert, wie positiv unser Medienpartner für diese schlechte Situation schreibt.
Martin,mit diesem kader und mit dieser Mannschaft wird sich nichts entscheidendes mehr verbessern,geschweige dass sie noch reüsieren kann,die Mannschaft istTOD,da ist wenig leben mehr,es ist schlimm soetwas schreiben zu müssen,da kann fast keiner mehr mit dem anderen,am besten einen schnitt machen,wer sich noch zum verein und für 100% Leistung entscheidet,soll weiter mit spielen,die anderen auf die Tribüne und stricken lassen,weil da wird sich nichts ändern bei vielen.habe wohl auch geglaubt,da wird noch was draus,aber so,nein,ich habe den glauben verloren.
ich hab definitiv kein vertrauen mehr in diese Mannschaft und ich werde in Zukunft auf meine Gesundheit schauen,denn mit diesen Herrn ruiniere ich meine Gesundheit vollkommen.
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade schreiben.

@ForeverWacker: Was intern geredet und nach außen getragen wird, sind oft 2 ganz verschiedene Paar Schuhe. Es wäre kontraproduktiv, vor den kommenden beiden Spielen öffentlich hier was zu sagen. Was es geschlagen hat, wissen die Spieler ohnehin selber.
es muss auch die öffendlichkeit den eindruck bekommen,dass im vorstand auch leute sitzen,die dieses kolektive versagen unserer spieler absolut nicht mehr gutheissen,aber zu zeit glaubt die breite öffendlichkeit,dass man zu weich ist mit diesen möchtegernkickern und das soll der gunsch ändern und ein zeichen setzen,dass er glaubwürdiger wird.immer nur streicheln darf und kann man nicht mehr.
dies nehmen viele Tiroler dem vorstand krum,weil nichts entscheidendes passiert und man sich von den Herrn spielern auf dem kopf herumtanzen lässt.
Ganz genau,in der Öffentlichkeit denken jetzt viele Gunsch und der Vorstand sind so inkompetent das sie sogar jetzt noch denken das diese Mannschaft gut zusammengestellt ist und das alles nur Pech oder sonst was ist und das alles gut wird.
Ich habe jetzt schon öfter gehört das Leute gesagt haben das ein Präsident der jetzt noch immer behauptet das dieses Team und die Zusammenstellung gut ist sofort in die Wüste geschickt gehört denn so einer hat als oberster Boss eines Fussabllvereins nix zu suchen.
Ich finde das hat sich Gunsch und Vorstand nicht verdient denn bis aufs sportliche ist es schon gut was da momentan passiert.
Gunsch oder auch im Normalfall der Sportdirektor(bei Klausner ist besser er sagt nix mehr)sollten da schon mal Klartext reden und nicht immer sagen die Mannschaft ist gut und es ist unverständlich warum es nicht klappt.Das alles ist blödsinn und bewirkt nur das die Öffentlichkeit noch mehr die Nase rümpft oder sich kaputtlacht über den Verein.Es sieht und weiß e jeder das diese Mannschaft nicht zusammenpasst und nichts zu reißen im Stande ist und das einfach falsche Leute geholt wurden,warum also in der Öffentlichkeit immer so tun als währe alles ok und alles in Ordnung.Gute Miene zum bösen Spiel mehr ist das nicht und meiner Meinung nach macht sich Gunsch selber zum Lappen mit seinen Aussagen den jemand mit einigermaßen Ahnung und wenn es nur ein normaler Zuseher ist erkennt das hier alles schiefläuft und die Mannschaft ein Totalschaden ist daher braucht man nix mehr gutreden.
Wie gesagt warten wir noch die nächsten beiden Spiele ab und sollte dann immer noch kein Erfolg da sein so gehört mal die Sense ausgepackt denn leichtere Gegner gibt es wohl in dieser Liga nicht mehr und wenn wir bei denen nicht punkten wo dann?
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 8. Mär 2015, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst es gern noch 100 Mal schreiben, kein Problem. Man hat sich eben jetzt für diese öffentliche Strategie entschieden und ich find es gut so. Ein öffentliches Draufhauen würde nichts ändern, gar nichts. Deshalb spielt die Mannschaft auch nicht 200 % besser. Die Tivoli Nord hat sich für den gemeinsamen Weg entschieden und ich find es gut, dass der Vorstand da mitzieht.
wacker 4ever hat geschrieben:Du kannst es gern noch 100 Mal schreiben, kein Problem. Man hat sich eben jetzt für diese öffentliche Strategie entschieden und ich find es gut so. Ein öffentliches Draufhauen würde nichts ändern, gar nichts. Deshalb spielt die Mannschaft auch nicht 200 % besser. Die Tivoli Nord hat sich für den gemeinsamen Weg entschieden und ich find es gut, dass der Vorstand da mitzieht.
Ja bis jetzt hat sich diese tolle "Strategie" bestens bezahlt gemacht denn der Erfolg gibt dieser Herangehensweise absolut recht.Man sollte diesen Spielern und Klausner noch einen kleinen Bonus geben den dann würden sich die Blockaden im Kopf sicher noch leichter lösen und vorallem gehören die Burschen noch ein bisschen mehr gelobt in der Öffentlichkeit und noch öfter erwähnt wie gut sie sind und wie toll die Arbeit von Sportdirektor Klausner ist.
Ja genau das sollten wir weiter so machen.Ja nix schlechtes oder kritisches sagen denn das packen diese Profis nicht und dann sind sie vielleicht noch niedergeschlagener als jetzt,das geht ja garnicht.Der einzige der mal was vernünftiges gesagt hat war der sportliche Berater als er sagte "mit dem Kader steigen wir ab".Absolut Recht hat er gehabt das er einmal in der Öffentlichkeit Klartext geredet hat so was bräuchte es öfter und nicht dieses falsche heille Welt gespiele und dieses gut und schönreden.
Aber wir werden in den nächsten 2 Wochen mehr wissen und dann können wir nochmal drüber diskutieren bzw werden wir am Ende sehen wie das ganze endet.In der Öffentlichkeit kann man sich e nicht mehr schlimmer präsentieren und lächerlicher kann man sich auch nicht mehr machen.Daher kannste nicht mehr schlimmer kommen denn mit dem Abstieg rechnen e schon viele bzw freunden sich schon manche mit dem Gedanken an.Wie tief ist dieser Verein gesunken und wie tief wird er noch sinken?Ich kanns manchmal gar nicht mehr glauben,traurig echt traurig und irgendwie langsam peinlich das man sowas unterstützt,ich werde e schon bald überall ausgelacht weil ich immer noch ins Stadion gehe.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 8. Mär 2015, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
wacker 4ever hat geschrieben:Was würde es ändern, einen öffentlichen Wirbel zu machen? Spielt die Mannschaft dann plötzlich besser? Ich kann Dir versichern, dass jeder weiß, was es geschlagen hat und dass wir am Rande des Abgrunds stehen.
Es geht nicht um öffentlichen Wirbel zu machen sondern nur darum das man nicht dauernd alles irgendwie gutredet sondern auch mal Klartext redet und nicht nur den schützenden Mantel über alles haltet denn manche brauchen mal einen medialen Arschtritt.Die sanfte Art hat bis jetzt nix gebracht und manchmal braucht es halt mal ein Donnerwetter das manche Leute aufwachen.Aber wie gesagt da teilen sich unsre beiden Meinungen aber da wir beide das gleiche wollen sollten wir einfach jedem seine Meinung lassen und akzeptieren.Hoffen wir einfach alle das diese Saison gut endet für uns und dann ist gut.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26