- 12. Mai 2015, 12:13
doch ich bin froh,dass ich gestern nicht nach hartberg gefahren bin,wer weiss,was dann passiert wäre,denn gestern bin ich total ausgeflipt,
solchen diletantissmus habe ich selten von soooo einer routinierten Mannschaft gesehn,es geht jetzt schon seit liefering so,sie verschenken punkte,als überlegene Mannschaft,
sie machen dann wieder fehler,die einer schülermannschaft nie passieren um dann jedesmal ihre bedröppelten gesichter ansehn zu müssen.
diese Mannschaft hat heuer schon mehr negatives produziert,als alle wackermannschaften zusammen je im stande waren.
es tut mir einfach für einige spieler leid,die sich den arsch aufreissen,weil sie ständig um ihre verdiehnte Belohnung umfallen,nur weil andere Herrn nicht fähig sind, bis zum schluss konzentriert an die Sache heran gehen.
wacker 4ever hat geschrieben:@percy: Du meinst Darko Jevtic. Ich halte viel von ihm, aber er ist kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler. Und auf dieser Position bringen Säumel und Micic sehr starke Leistungen.möchte mich für die gestrige berechtigte Entgleisung bei euch entschuldigen,
@Melman: Da hilft keine Apotheken-Ladung mehr, was wir gestern aufgeführt haben.Ich meine, ich kann mit Niederlagen schon umgehen, wenn man, wie im Herbst, einfach schlecht ist. Da ärgert es mich zwar auch, aber das versteh ich dann wenigstens noch. Aber gestern war man sowas von überlegen und hat wirklich sehr guten Fußball gezeigt und dann sowas. Das wirkt bei mir noch lange nach. Am liebsten möchtest da wieder mal alles hinschmeißen. Man tut es dann aber doch nicht, weil einem der Wacker halt doch sehr am Herzen liegt.
doch ich bin froh,dass ich gestern nicht nach hartberg gefahren bin,wer weiss,was dann passiert wäre,denn gestern bin ich total ausgeflipt,
solchen diletantissmus habe ich selten von soooo einer routinierten Mannschaft gesehn,es geht jetzt schon seit liefering so,sie verschenken punkte,als überlegene Mannschaft,
sie machen dann wieder fehler,die einer schülermannschaft nie passieren um dann jedesmal ihre bedröppelten gesichter ansehn zu müssen.
diese Mannschaft hat heuer schon mehr negatives produziert,als alle wackermannschaften zusammen je im stande waren.
es tut mir einfach für einige spieler leid,die sich den arsch aufreissen,weil sie ständig um ihre verdiehnte Belohnung umfallen,nur weil andere Herrn nicht fähig sind, bis zum schluss konzentriert an die Sache heran gehen.