Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#131947
Ist meiner Meinung nach ein Mix aus katastrophaler Zusammensetzung und fehlenden finanziellen Möglichkeiten. Geld schießt zwar keine Tore, aber gewisse "Klasse" kannst du dir damit kaufen.... Und je weniger Geld, desto "schlechter" wohl auch die Kicker.... Was aber natürlich keine Ausrede sein darf.
#131950
Endstand 3:1 für den LASK - und nun haben wir also unser "Endspiel" nächsten Freitag gegen Horn! Die Aktion von Grünwald hat uns wohl heute den sicheren Klassenerhalt gekostet! Und wenn man auf das Spiel gegen Hartberg von vor zwei Wochen zurück denkt.... Mit 2 Punkten mehr wären wir schon durch... Aber nützt alles nichts. Wenn es etwas Hoffnung gibt, dann die Tatsache, dass Horn das Tor auch nicht trifft. Die sind - genauso wie wir - komplett harmlos! Und Hartberg muss nach St.Pölten und hat um 3 Tore das schlechtere Torverhältnis. Aber ganz ehrlich - ich mag nicht rechnen! Nudelts die Murmel einfach ins Tor und gewinnt bitte das letzte Spiel, dann bleiben wir nach dieser Horrorsaison noch oben. Das wird 90 Minuten Krampf und Kampf. Ich hab jetzt schon Bauchweh, wenn ich das Spiel denke...
#131951
Wieder mal enttäuschend was diese Loosertruppe bringt.
Ich muss ehrlich sagen das ich gar nicht mehr weiß was ich sagen soll außer das ich absolut keine Lust mehr auf diese ganze Mannschaft inklusive der ganzen sportlichen Abteilung habe.
Wie bei Streiter letztes Jahr ein kurzes Hoch und dann wieder scheisse,erbärmlich was diese Truppe im Namen des Fc Wacker da abliefert.
Also wenn dieser Haufen nächste Woche doch noch irgendwie nicht absteigt dann erwarte ich als kleine Entschädigung das dann wirklich Köpfe rollen und zwar im gesamten sportlichen Bereich sonst muss man sich schon überlegen ob man sich das noch antun soll und vorallem ob man das unterstützen soll.
Unfassbar was da abgeht.
#131952
Das war wieder so ein Spielverlauf, der typisch ist für uns. Im Grunde hat man von der 1. Minute an die Nervosität gesehen. Nach vorne ist kaum was gegangen. Wenigstens hat man hinten gut zugemacht. Dann haben wir mit der 1. guten Aktion im Spiel auch gleich die Führung erzielt. Nach der Pause konnten wir sie auch eine gewisse Zeit relativ sicher verwalten. Der LASK ist zu keinen Chancen gekommen. Dann eben ein langer Pass, wo die Verteidigung ganz schlecht ausschaut. Dies jetzt nur an Grünwald festzumachen, ist meiner Meinung nach nicht richtig. Er "muss" das Foul machen, sonst ist der Ball im Tor. Dann hält Weiskopf den Elfer auch noch. Normal denkst Dir, das gibt nochmal zusätzlich Rückhalt. Aber leider sind wir dann komplett auseinander gebrochen und waren chancenlos.

Somit kommt es, wie von mir erwartet zum Finale gegen den SV Horn. Das Gute ist, wir haben es selber in der Hand und es könnte bereits ein Unentschieden reichen, wenn Hartberg nicht gewinnt. Ich hoffe, wir bringen das irgendwie drüber. Man muss jetzt versuchen, alles auszublenden und sich nur darauf zu konzentrieren.
#131953
und wennst zuhause gegen den fac und st pölten kein tor machst, brauchen wir uns nicht wundern ...
des weekend ist eh vom wetter schon ... und wacker tut hat seines noch dazu ...
#131954
Mir fehlen (fast) die Worte, was das für eine unfassbar schlechte Truppe ist. Der LASK war mausetot und dann beleben wir sie wieder:

Wie kann man so blöd sein, dass man bei einem Torhüterabschlag so weit aufrückt. Dummheit pur.
Dann ein unfassbar schlechter Hlinka der ein noch dümmeres (weil unnotwendiges) Foul macht.
Dann der Mann der raussprintet muss voll zum Ball gehen! Nicht unser Spieler, der bleibt nämlich stehen (wollte wohl vom Balli nicht getroffen werden der arme).
Und der Höhepunkt der Trottelei war das 2:1: Ein völlig indisponierter Hlinka der wiederholt den Ball verliert, dann der LASK mit einem schnellen Pass in die Tiefe, bei dem "Großvater" Hauser den LASK Spieler mühelos ziehen lassen kann und in der Mitte natürlich (bis auf den armen Säumel) niemand mehr da war.

Ja meine Güte, so viele Chancen hatte man vor dem LASK Spiel (ink. Hartberg), aber wenn man so spielt wie heute steigt man einfach ab.
Zuletzt geändert von ossi am 22. Mai 2015, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
#131955
wacker 4ever hat geschrieben:Das war wieder so ein Spielverlauf, der typisch ist für uns. Im Grunde hat man von der 1. Minute an die Nervosität gesehen. Nach vorne ist kaum was gegangen. Wenigstens hat man hinten gut zugemacht. Dann haben wir mit der 1. guten Aktion im Spiel auch gleich die Führung erzielt. Nach der Pause konnten wir sie auch eine gewisse Zeit relativ sicher verwalten. Der LASK ist zu keinen Chancen gekommen. Dann eben ein langer Pass, wo die Verteidigung ganz schlecht ausschaut. Dies jetzt nur an Grünwald festzumachen, ist meiner Meinung nach nicht richtig. Er "muss" das Foul machen, sonst ist der Ball im Tor. Dann hält Weiskopf den Elfer auch noch. Normal denkst Dir, das gibt nochmal zusätzlich Rückhalt. Aber leider sind wir dann komplett auseinander gebrochen und waren chancenlos.

Somit kommt es, wie von mir erwartet zum Finale gegen den SV Horn. Das Gute ist, wir haben es selber in der Hand und es könnte bereits ein Unentschieden reichen, wenn Hartberg nicht gewinnt. Ich hoffe, wir bringen das irgendwie drüber. Man muss jetzt versuchen, alles auszublenden und sich nur darauf zu konzentrieren.
jetzt kann ich nur mehr sagen,ausrede verlass mich nicht.diese idiotische aktion vom grünwald war der anfang vom ende.solche fehler macht ein angeblich guter Tormann nicht,ausser man ist ein FT.
nach diesem ausschluss war die Niederlage vorprogramiert und Martin, hör endlich auf, etwas gut zu reden,was nicht ist.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 20
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]