- 30. Apr 2016, 00:26
da frage ich mich schon, wie diese mannschaft eingestellt ist auf solche aufgaben.denn wenns läuft ist alles so einfach,aber im frühjahr haben sie teilweise so gespielt wie anfänger ohne eigenleben und motivation.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich stimmt Dir in allen Punkten in Sachen Qualität zu. Hab ich eh auch oben geschrieben. Aber beim Thema Siller bin ich anderer Meinung: Er ist insgesamt ein sehr zweikampfstarker Spieler, der über weite Strecken viel Stabilität in unsere Abwehr bringt.jetzt keine trainerdiskussion,aber frage mich schon,obs nicht doch auch am trainer liegt,dass die mannschaft so ohne eigenleben spielt,
Insgesamt bin ich einfach nach wie vor etwas geschockt, wie viel bei uns teilweise fehlt. Dass uns die beiden Spitzenteams so klar die Grenzen aufzeigen, hätte ich nicht gedacht.
da frage ich mich schon, wie diese mannschaft eingestellt ist auf solche aufgaben.denn wenns läuft ist alles so einfach,aber im frühjahr haben sie teilweise so gespielt wie anfänger ohne eigenleben und motivation.