Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
robinklettern hat geschrieben:so,das wars,jetzt weiss man gottseidank wo es lang gehen muss.
ab morgen kann der trainer für die neue meisterschaft eine anständig spielende mannschaft zusammen stellen,denn von gewissen mitläufern muss man sich trennen,im sturm brauchen wir ausser pichlmann noch einen, der nicht nur herumläuft(gründler) wie ein huhn und ab und zu auch einmal per zufall ins tor trifft.bin sowohl mit der spielerischen leistung vom laskspiel und genauso heute absolut nicht zufrieden.nur alleine kämpfen,das ist viel zu wenig für eine mannschaft die den anspruch für sich benützt,aufsteigen zu wollen.
genauso muss man auch einen trainer hinterfragen,der eine mannschaft einstellt,die sämtliche big-points verliert,zumindest im frühjahr,
denn gegen st.pölten 2x zu hause verlieren,gegen den lask jedesmal die spielerisch viel schlechtere mannschaft,der knackpunkt war der ausgleich in der letzten sekunde,
dass man gegen mitläufervereine gewinnt,ist selbstverständlich nach diesem superherbst,aber sämtliche big-points im frühjahr gegen die konkurenten verlieren finde ich einfach viel zu wenig.
da möchte ich nichts hören von nervenflattern,denn diese mannschaft war routiniert genug,aber wenn ausgerechnet der spieler,von dem der trainer(laut seiner aussage) die grössten stücke hällt und auf ihn baut,jedesmal im spiel spazieren geht,einen fehlpass nach dem andern produziert,ausgerechnet wenns um siege gegen die direkten konkurenten geht.
denn so steigen wir auch nächstes jahr genauso nicht auf.
säumel gedanklich und spielerisch viel zu langsam,hölzl hat sich wieder aufs niveau des horrorjahres hinab begeben,hirschhofer ist am selben stand geblieben,wie im jahr,indem er zu uns kam,
die jungen brauchen einen führungsspieler,der sie mitreisst,
grünwald,lercher,riedmann sind ok,
siller,deutschman,tekir dürfen und sollen sich noch steigern,jammnig hat sich sehr gesteigert,
renner steigerungsfähig,ojamaa???? bei dem weiss ich nicht,was man noch von ihm erwarten kann.
jetzt ist hörtnagl an der reihe,denn gunsch und seine männer haben die voraussetzungen geschaffen.für ein gutes jahr.
hoffen wir,dass der trainer und die mannschaft in der nächsten saison ihre chance beim krawattl packen,denn heuer waren sie noch zu wigl-wogl oder zu unreif.
neue Karten neues Spiel mit neuem Trainer. ...der Schmidt ist zu schwach
wacker 4ever hat geschrieben:@Wacker NÖ: Wenn es danach geht, gejammert wird bei uns immer. Das Ziel vor der Saison war es, im sicheren Mittelfeld der Liga zu landen und das ist gelungen..
Ja, aber man hätte die Ziele nach guten 15 - 16 Runden ändern können. Vielleicht hätte das den Spielern besser getan, als immer nur
zu sagen heuer müssen wir nicht hinauf das ist erst für nächstes Jahr geplant. In St. Pölten hat man auch immer gesagt diese Saison
vorne mitspielen - das war das Ziel. Doch jetzt wo man gesehen hat es könnte mehr werden, ist der Meistertitel das große Ziel.
Wacker NÖ hat geschrieben:
peter pitze 261 hat geschrieben:Dieses Spiel war wohl wie das gesamte Frühjahr - nämlich gar nichts!! :doh: :doh:
In den letzten beiden Spielen gegen LASK und ST.PÖLTEN hat man deutlich gesehen, dass beide Spitzenmannschaften um mindestens eine Klasse stärker sind als Wacker Innsbruck!! :fad: :fad:
Wenn Wacker im nächsten Jahr ernsthaft das Ziel hat aufzusteigen - brauchen sie in jeder Formation (Abwehr, Zentrales Mittelfeld un Sturm) mindestens eine echte Verstärkung.
Noch ein Wort zu Siller - auf einen Spieler wie ihn der in jedem Spiel am Rande einer roten Karte wandelt und der auch schon drei mal in dieser Saison ausgeschlossen wurde - sollte man in Zukunft verzichten - der Vertrag läuft ohnehin aus.
Deine Einschätzung kann ich nur voll unterstreichen. Für mich war es auch nicht so eine gute Saison wie manche schreiben. OK, wir hatten
im Herbst mal einen tollen Lauf, waren bereits 9 Punkte vor St. Pölten und jetzt sind wir 10 Punkte hinter ihnen. Da muss sich natürlich auch
der Trainer hinterfragen was da schief gelaufen ist. Tatsache ist, ob dritter oder achter das interessiert niemanden in dieser Liga. Wer es mir nicht glaubt, der soll auf die Tribünen schauen, dort sieht es nämlich erbärmlich aus. Und das wird jetzt wahrscheinlich von Spiel zu Spiel
noch fürchterlicher werden.
schmid raus !!!!!
Dann ich mal froh, dass es beim Wacker keinen Aktionismus gibt, den Du hier jetzt forderst. Ein Trainerwechsel würde jetzt gar nichts bringen, außer Unruhe und einen Haufen Kosten. Aber das weiß Ali eh selber und er ist als Manager definitiv besonnener als am Spielfeld.

@Wacker NÖ: Ja, damit hast Du wohl recht. Aber ich denke, man sollte nicht zu viel jammern, sondern einfach die Lehren draus ziehen und dann wieder angreifen. Wir sollten uns auch nicht schlechter machen als wir sind. Wer sich für Wacker interessiert, wird auch weiterhin in´s Stadion kommen. Alle anderen werden immer Gründe haben, es eben nicht zu tun. Ich bin aber insgesamt genauso enttäuscht wie Du. Nicht so sehr über den verpassten Aufstieg, sondern vielmehr über die Leistungen in Linz und gestern.
wacker 4ever hat geschrieben:Dann ich mal froh, dass es beim Wacker keinen Aktionismus gibt, den Du hier jetzt forderst. Ein Trainerwechsel würde jetzt gar nichts bringen, außer Unruhe und einen Haufen Kosten. Aber das weiß Ali eh selber und er ist als Manager definitiv besonnener als am Spielfeld.

@Wacker NÖ: Ja, damit hast Du wohl recht. Aber ich denke, man sollte nicht zu viel jammern, sondern einfach die Lehren draus ziehen und dann wieder angreifen. Wir sollten uns auch nicht schlechter machen als wir sind. Wer sich für Wacker interessiert, wird auch weiterhin in´s Stadion kommen. Alle anderen werden immer Gründe haben, es eben nicht zu tun. Ich bin aber insgesamt genauso enttäuscht wie Du. Nicht so sehr über den verpassten Aufstieg, sondern vielmehr über die Leistungen in Linz und gestern.
der schmid ist einer der schwächsten Trainer die je am Tivoli gearbeitet haben
wacker 4ever hat geschrieben:Dann ich mal froh, dass es beim Wacker keinen Aktionismus gibt, den Du hier jetzt forderst. Ein Trainerwechsel würde jetzt gar nichts bringen, außer Unruhe und einen Haufen Kosten. Aber das weiß Ali eh selber und er ist als Manager definitiv besonnener als am Spielfeld.

Aber leider haben wir uns das Schlechtreden selber zuzuschreiben. Als wir im Herbst schon einen respektablen Vorsprung auf
unsere Konkurrenten hatten, wurde ja auch immer gesagt Lask u. St.Pölten ist klar über uns zu stellen. Hier hätte meiner Meinung
nach mehr Selbstbewußtsein nicht geschadet. Obs was genützt hätte, weiß ich natürlich auch nicht.
wacker 4ever hat geschrieben:Glaub ich eher nicht. Ich denke, mit ein paar Veränderungen im Kader können wir nächste Saison durchaus vorne mitspielen.
Aber, mit vorne mitspielen ist es nicht abgetan. Du kennst genauso wie alle anderen das große Ziel vom Vorstand - wir wollen oder
müssen sogar Meister werden. Aber du hast recht, ohne Veränderungen wird es nicht funktionieren.

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]