Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
17%
Wacker NÖ hat geschrieben: Lady, bist du immer noch der Meinung, dass der Vertrag nicht zu voreilig verlängert wurde???
Ja, der Meinung bin ich, jedoch muss ich die Entscheidung des Generalmanagers akzeptieren. Der hat sicherlich den besseren Einblick.
lady hat geschrieben: Und weil irgendjemand meinte, Spieler seien arrogant: Das könnte ich nicht behaupten, ganz im Gegenteil; aber es kommt immer darauf an, wie man mit ihnen spricht. Wird der Ton angeschlagen, der hier im Forum herrscht, wundert mich das auch nicht. Beschimpfungen hat niemand verdient. Ich bin ich genauso arrogant, denn kritisieren lasse ich mich nur von jenen, die eine bessere Leistung erbringen.
Ob der Vergleich zwischen Fans und Spieler zulässig ist, ist wohl mehr als fraglich.
"irgendjemand"? naja, nicht gerade freundlich.
zu den spielern: ich schrieb: es entsteht der eindruck eines arroganten teams - damit ist das auftreten am feld gemeint. und dazu stehe ich. und ich lege auch noch einen drauf: die teilweise mimosenhafte reaktion auf kritik (ich erinnere mich an pichlmanns auftreten) hat mir nicht gefallen. dir offenbar schon?

schön finde ich rudls beurteilung: diese mannschaft hat den trainer auf dem gewissen.
Zuletzt geändert von schneexi am 21. Mai 2016, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
lady hat geschrieben:Schreibe keine PN - mit euch Miesmachern will ich nichts mehr zu tun haben!
trotzdem du schon so alt bist,benimmst du dich wie ein beleidigtes schulkind,dem man das lieblings spielzeug wegnehmen will.
wacker ist dein lieblings spielzeug und unser frauenteam.
wünsch dir für die zukunft ohne T12 alles gute.
PS:vieleicht wärst besser in wien geblieben,denn die vertragen auch keine kritik.TSCHÜSS
robinklettern hat geschrieben:
lady hat geschrieben:Schreibe keine PN - mit euch Miesmachern will ich nichts mehr zu tun haben!
trotzdem du schon so alt bist,benimmst du dich wie ein beleidigtes schulkind,dem man das lieblings spielzeug wegnehmen will.
PS:vieleicht wärst besser in wien geblieben,denn die vertragen auch keine kritik.TSCHÜSS
Könnte mal bitte einer der Administratoren endlich diesen robinklettern fürs Forum sperren? Hier, auf Facebook, überall sind nur von diesem augenscheinlich minderbemittelten aber leider sehr mitteilungsbedürftigen Menschen nur Dummheiten und Beschimpfungen (auf Fb noch viel extremer, teilweise extrem persönlich gegen Trainer und einzelne Spieler) zu lesen. Heute wird er hier wiedermal untergriffig gegen jene, die als eine der wenigen das Niveau dieses Forums noch halbwegs heben.
lady hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:
Realitätsverlust
Nein, sondern die Wahrheit!
Geh bitte. Hab ich die drei Pns, als ich auf dein Posting antwortete von einer anderen Lady bekommen???. Interessant. Erstens lasse ich mir das Wort nicht verbieten und zweitens habe ich nie behauptet, dass Spieler arrogant sind. vielleicht sind die für den Profisport menschlich zu brav. Jedenfalls auch Mimosen. Denn statt die eigenen Leistungen zu hinterfragen, fragen die meisten empört, wer unseren Professor schreibt. Willkommen im Reich des öffentlichen Profisports, wo Leute sehr viel ausgeben um Sport und Leidenschaft zu sehen! Kritik ist aber unerwünscht. Auch wenn die berechtigt ist......

Und zu deinem Kommentar, was täten ohne Verein.Ich weiß es schon, aber was täte der Verein ohne Fans??? :fad:

Weiters hat diese Mannschaft Klaus Schmidt auf dem Gewissen. Im Herbst war man trotz großer Verletzungssorgen erster, weil man die taktischen Vorgaben zumeist erfüllt hat und mit Herz und Leidenschaft spielte und auch bei schlechteren Spielen punktete. Im Frühjahr war davon nichts mehr zu sehen und was ich besonders kritisiere, dass es nachdem der Zug Richtung Aufstieg abgefahren war, man viel zu oft jeglichen Einsatz, Glaube und Siegeswille vermisst hat. Mag sein, dass das vom Kopf ausgeht, aber der zahlende Fan hat diesen Eindruck. Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn das keine Sau mehr interessiert
miolaverda hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
Könnte mal bitte einer der Administratoren endlich diesen robinklettern fürs Forum sperren? Hier, auf Facebook, überall sind nur von diesem augenscheinlich minderbemittelten aber leider sehr mitteilungsbedürftigen Menschen nur Dummheiten und Beschimpfungen (auf Fb noch viel extremer, teilweise extrem persönlich gegen Trainer und einzelne Spieler) zu lesen. Heute wird er hier wiedermal untergriffig gegen jene, die als eine der wenigen das Niveau dieses Forums noch halbwegs heben.
was ich auf facebook schreibe,ist meine sache und hier im forum habe ich weder jenanden beschimpft,nur die wahrheit geschrieben, untergriffig??? ,nur dieses alles schönreden,ist nicht meins.
Es geht nicht darum,ob jemand schönredet oder nicht. Jeder sieht ein Spiel anders. Es geht aber nicht, dass man andere ihre Meinung verbietet, sie ständig wegen ihrer Meinung angeht und maßregelt und wenn -Reaktionen zurück kommen noch beleidigter reagiert. Das ist nicht nur kindisch sondern widerspricht sogar den Grundwerten unseres Vereins. Wir sind ein demokratischer Verein :fad:
Rudl hat geschrieben:Es geht aber nicht, dass man andere ihre Meinung verbietet, sie ständig wegen ihrer Meinung angeht und maßregelt und wenn -Reaktionen zurück kommen noch beleidigter reagiert. Das ist nicht nur kindisch sondern widerspricht sogar den Grundwerten unseres Vereins. Wir sind ein demokratischer Verein
Du kannst deine Meinung haben, aber die andauernde Kritik ist genauso vereinsschädigend, denn in den Vereinsstatuten heißt es:
Alle Mitglieder sind verpflichtet, die Interessen des Vereins nach besten Kräften zu fördern, seine Werte zu achten und alles zu unterlassen, wodurch Ansehen und Zweck des Vereins leiden könnten. Sie haben die Statuten und ihre Durchführungsbestimmungen sowie die Beschlüsse der Vereinsorgane genau zu beachten.
Nach meinem Empfinden wird durch untergriffige Kritik das Ansehen des Vereins sehr wohl geschädigt.

@robinklettern: Menschen, die solche Töne anschlagen, können mich nicht beleidigen. Außerdem bin ich keine Wienerin!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]