lady hat geschrieben:Rudl hat geschrieben:lady hat geschrieben:Schreibe keine PN - mit euch Miesmachern will ich nichts mehr zu tun haben!
Realitätsverlust
Nein, sondern die Wahrheit!
Geh bitte. Hab ich die drei Pns, als ich auf
dein Posting antwortete von einer anderen Lady bekommen???. Interessant. Erstens lasse ich mir das Wort nicht verbieten und zweitens habe ich nie behauptet, dass Spieler arrogant sind. vielleicht sind die für den Profisport menschlich zu brav. Jedenfalls auch Mimosen. Denn statt die eigenen Leistungen zu hinterfragen, fragen die meisten empört, wer unseren Professor schreibt. Willkommen im Reich des öffentlichen Profisports, wo Leute sehr viel ausgeben um Sport und Leidenschaft zu sehen! Kritik ist aber unerwünscht. Auch wenn die berechtigt ist......
Und zu deinem Kommentar, was täten ohne Verein.Ich weiß es schon, aber was täte der Verein ohne Fans???
Weiters hat diese Mannschaft Klaus Schmidt auf dem Gewissen. Im Herbst war man trotz großer Verletzungssorgen erster, weil man die taktischen Vorgaben zumeist erfüllt hat und mit Herz und Leidenschaft spielte und auch bei schlechteren Spielen punktete. Im Frühjahr war davon nichts mehr zu sehen und was ich besonders kritisiere, dass es nachdem der Zug Richtung Aufstieg abgefahren war, man viel zu oft jeglichen Einsatz, Glaube und Siegeswille vermisst hat. Mag sein, dass das vom Kopf ausgeht, aber der zahlende Fan hat diesen Eindruck. Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn das keine Sau mehr interessiert