- 22. Jul 2016, 23:35
. Ich seh's nicht ganz so negativ wie ihr. Ja, es ist auf jeden Fall Luft nach oben, da brauch ma gar nicht reden. Und zufrieden kann man mit der Leistung sicher nicht sein. Aber "das war heute (fast) gar nichts"? Und ich "seh ich den Sieg ganz klar als nicht verdient an"? So negativ seh ich's dann auch nicht. Wir waren sicher nicht schlechter als der FAC und welche Chancen hatte denn der FAC außer dem Tor? Und ich meine, wir haben auf jeden Fall gekämpft, es gab immer wieder schöne schnelle Spielzüge, wo man - so meine ich - die Handschrift des Trainers sehen konnte, das war schon etwas mehr als "(fast) gar nichts", aber stimmt man hat die Gewohnheiten der letzten Saison (Spiel nach hinten, Ball herumschieben) deutlich gesehen, aber Systemumstellung + Erfolg haben sollen ist halt ein bisserl viel auf einmal. Insofern, ja, viel Luft nach oben, und vom Spielverlauf glücklicher Sieg, aber nicht unverdient.
Zur Aufstellung: Schön dass Tekir von Beginn an ran durfte (ich vermute auch Verletzung?), Hölzl und Säumel wieder mal OK aber mE zu wenig für "Routiniers", die Verstärkungen solide, Holenstein gefällt mir gut, ähnlicher Typ wie Riemann, technisch toll aber da und dort etwas zu eigensinnig, dafür hat sich Riemanns Einwechslung voll bezahlt gemacht, freut mich sehr für ihn!
cesc hat geschrieben:Gerade nochmal gut gegangen. Da wartet noch viel Arbeit auf Jacobacci, denn das war heute (fast) gar nichts. Keine Laufbereitschaft, vom schnellen Umschaltspiel war überhaupt nichts zu sehen. Eigentlich erinnerte viel an den Unkick von letzter Saison.
[...]
Aber alles in allem, viel viel Luft nach oben, da muss einiges passieren.
wacker 4ever hat geschrieben:Als Fazit kann ich Folgendes sagen: Wie eingangs erwähnt, seh ich den Sieg ganz klar als nicht verdient an. [...] Von daher sollten wir auch zufrieden sein und die 3 Punkte dankbar mitnehmen. Luft nach oben ist jedenfalls noch genug vorhanden.Mag sein, dass es das Ergebnis war, oder die danach gemütlich konsumierten Bier beim ... Wackerzeltchen.

Zur Aufstellung: Schön dass Tekir von Beginn an ran durfte (ich vermute auch Verletzung?), Hölzl und Säumel wieder mal OK aber mE zu wenig für "Routiniers", die Verstärkungen solide, Holenstein gefällt mir gut, ähnlicher Typ wie Riemann, technisch toll aber da und dort etwas zu eigensinnig, dafür hat sich Riemanns Einwechslung voll bezahlt gemacht, freut mich sehr für ihn!