- 7. Aug 2016, 00:18
einstellung,wo und wie,sie wussten vom anfang an,dass die wattener mit allen mitteln dagegen halten würden,warum muss es immer zuerst lichterloh brennen,bevor den unsern der ernst der lage bewusst wird und das ist auch das grosse problem unserer mannschaft.
ausgerechnet gegen wattens,gegen jede andere mannschaft wäre es nicht soooo schlimm gewesen,aber asgerechnet gegen DIE, sich so eine blösse geben,
mir scheint,dass da einige von den unsern die hose gestrichen voll hatten oder ihre überheblichkeit ihnen einen üblen streich gespielt hat,anderst kann ich mir so ein versagen einfach nicht vorstellen.
alex :schnecke säumel ist aber verletzt und nicht herzuenehmen.
wacker 4ever hat geschrieben:Der Siegeswille war sicher da und der Einsatz hat auch gepasst. Mir schon klar, dass es vielleicht anders wirkt, wenn man keine spielerischen Mittel findet. Aber gekämpft wurde bis zum Schluss. Ich denke auch nicht, dass man die Transferpolitik als Ausrede hernehmen darf. Es müsste mit diesem Kader schon möglich sein, vorne um den Titel mitzuspielen. Und betreffend Säumel: Man kann mich jetzt gerne schimpfen, aber ich freu mich richtig, wenn er wieder dabei ist. Einfach, weil er gewisse Pässe nach vorne bringen und Bälle verteilen kann, was ich derzeit schmerzlich vermisse. Er könnte noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden.weiss wirklich nicht,wo du siegeswillen gesehn hast,wenn,dann aber nur die letzten 20 minuten,denn, wenn unsere herrn siegeswillen gezeigt hätten,dann wären sie an die sache mit tauglicheren waffen heran gegangen.
@streilu: Eine super Einstellung hast Du, ehrlich. Aber ich hab halt meine Bedenken, was die nächsten Spiele anlangt. Und wenn wir da nicht punkten, dann haben wir ein Problem...
einstellung,wo und wie,sie wussten vom anfang an,dass die wattener mit allen mitteln dagegen halten würden,warum muss es immer zuerst lichterloh brennen,bevor den unsern der ernst der lage bewusst wird und das ist auch das grosse problem unserer mannschaft.
ausgerechnet gegen wattens,gegen jede andere mannschaft wäre es nicht soooo schlimm gewesen,aber asgerechnet gegen DIE, sich so eine blösse geben,
mir scheint,dass da einige von den unsern die hose gestrichen voll hatten oder ihre überheblichkeit ihnen einen üblen streich gespielt hat,anderst kann ich mir so ein versagen einfach nicht vorstellen.
alex :schnecke säumel ist aber verletzt und nicht herzuenehmen.