Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wackeribk1913
[quote=al bundy ]
@toniwacker75,

ich hab erst gestern abend davon erfahren, ich denke dass es vielen gleich gegangen ist, oder gar nichts davon gewusst haben..

[/quote]

Richtig, und ich kenne noch etlich andere denen es gleich ergangen ist..

solche Aktionen sollten 1-2 Tage im Vorhinein angekündigt werden, und nicht erst am Vormittag, wenn am Nachmittag diese Aktion stattfindet.. g!k
By butthead
@toniwacker: zur richtigstellung die fanclubs haben sich bereits mehrmals an der verteilung der flyer beteiligt. du wirst verstehen, daß die arbeit der fanclubs sich nicht nur auf die 90 minuten supporten im stadion beschränkt, da steckt unweit mehr dahinter. daher ist es alleine aus zeitlichen gründen nicht immer möglich, leute für sowas abzustellen.

abgesehen davon empfinde ich persönlich den aktuellen salzburg flyer als sehr unpassend.

euer engegament ist aber sehr erfreulich, ich würde mir wünschen wenn mehr leute aus eigener initative handeln würden.
By runner
abgesehen davon finde ich persönlich den aktuellen salzburg flyer als sehr unpassend.
Gibts eine Erklärung für einen Unwissenden?
By butthead
runner hat geschrieben:
abgesehen davon finde ich persönlich den aktuellen salzburg flyer als sehr unpassend.
Gibts eine Erklärung für einen Unwissenden?
naja, ist nur mein subjektiver standpunkt, aber ich lehne jeglichen verweis auf die eigentümer des salzburger bundesligaclubs ab. das fangt bei der verwendung des firmenlogos bzw. firmennamens an und hört bei den "witzigen" wortspielchen auf.
damit macht man doch nur direkt oder indirekt werbung für die und das ist doch genau das was sie wollen.
By toniwacker75
[quote=butthead ]
@toniwacker: zur richtigstellung die fanclubs haben sich bereits mehrmals an der verteilung der flyer beteiligt. du wirst verstehen, daß die arbeit der fanclubs sich nicht nur auf die 90 minuten supporten im stadion beschränkt, da steckt unweit mehr dahinter. daher ist es alleine aus zeitlichen gründen nicht immer möglich, leute für sowas abzustellen.

abgesehen davon empfinde ich persönlich den aktuellen salzburg flyer als sehr unpassend.

euer engegament ist aber sehr erfreulich, ich würde mir wünschen wenn mehr leute aus eigener initative handeln würden.
[/quote]

Erstens finde ich die Flyer nicht unpassend!! Zweitens glaube ich nicht das es zu viel verlangt ist von jedem Fanclub 5-10 Personen für solche Aktionen abzustellen!! Da Ihr ja abwechselnd die Transparente(oft sehr unpassend) schreibt finde ich das für eine schlechte Ausrede!!Wir haben letzte Woche auch ein großes Transperent für Ferdl geschrieben, waren aber trotzdem Flyer verteilen!!
Und auserdem bei solchen sch.... Aktionen wie Platzsturm oder "Wir streiken 90.Minuten" waren auch zahlreiche Personen am Werk, was sich negativ für den Verein ausgewirkt hat!!DANKE!!!
By butthead
ich habe meine kritik ausschließlich auf den flyer für das salzburgspiel bezogen. ansonsten ist die flyer-aktion eine tolle sache.

zum rest werde ich mich nicht äußern, es ist müßig sich übers forum zu rechtfertigen und solche dinge mit leuten zu diskutieren, die keinen einblick in unsere abläufe haben.
By wackeribk1913
[quote=toniwacker75 ]

Und auserdem bei solchen sch.... Aktionen wie Platzsturm oder "Wir streiken 90.Minuten" waren auch zahlreiche Personen am Werk, was sich negativ für den Verein ausgewirkt hat!!DANKE!!!
[/quote]

Und die Spieler tragen mit ihren Leistungen, die z.B. zum 90 minütigen Streik geführt haben, natürlich nur positives unserem Verein bei oder? :(

Bitte zuerst nachdenken, bevor man gewisse Postings verfasst..
By runner
Jetzt reicht auch wieder. Danke.

1) Der Platzsturm war keine geplante Aktion. Für Einzelpersonen und gruppendynamische Auswirkungen kann keiner der Fanclubs zur Verantwortung gezogen werden. Ich rufe das allerletzte mal auf, hier eine klare Trennung zu vollziehen.

2) Der Rest in OFFTOPIC und hat in diesem Thread nichts verloren. Alles was nicht mehr zum Thema passt, wird kommentarlos gelöscht.
By al bundy
[quote=toniwacker75 ]
Erstens finde ich die Flyer nicht unpassend!! Zweitens glaube ich nicht das es zu viel verlangt ist von jedem Fanclub 5-10 Personen für solche Aktionen abzustellen!! Da Ihr ja abwechselnd die Transparente(oft sehr unpassend) schreibt finde ich das für eine schlechte Ausrede!!Wir haben letzte Woche auch ein großes Transperent für Ferdl geschrieben, waren aber trotzdem Flyer verteilen!!
[/quote]

du forderst von den fanclubs, dass sie leute für sowas abstellen (habt ihr die fanclubs überhaupt kontaktiert?) und beschuldigst sie dann mehr oder weniger für den platzsturm verantwortlich gewesen zu sein?

bei solchen aussagen werden euch wohl auch in zukunft nicht viele leute von den fanklubs unterstützen..

Finde eure Aktion echt top, aber bitte mit solchen Aussagen einbißchen zurückhalten, da der platzsturm nicht von den fanklubs ausgegangen ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]