Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
33%
Remis
2
22%
Niederlage
4
44%
Ich würde probieren hinten felsenfest zu mauern und im Mittelfeld bereits hart attackieren(natürlich im Rahmen des erlaubten) und darauf warten bis sich irgendwann mal eine kleine Chance nach vorne ergibt oder man durch Eckbälle,Standarts zu Chancen kommt denn anderst wird es meiner Meinung nach schwierig werden dieser starken Truppe was abzuknöpfen.
Ebenfalls müssen wir um jeden Ball und Meter kämpfen und beißen und mehr als 100% geben und natürlich müssen wir einen Top Tag erwischen und die einen schwachen.

Wir können nur gewinnen und darum sollen die Spieler raushauen was geht und das Spie genießen gegen eine Topmannschaft und man wird sehen was zum Schluss an der Anzeige steht.
Wichtig ist nur das jeder mindestens 1913% gibt und vielleicht ergeben sich ja Chancen bzw. der Spielverlauf kommt uns mal entgegen.

Im Fußball ist alles möglich auch wenn vieles unmöglich wirkt.
Ich kenn da jemanden, der sicher überhaupt nicht mitkommt und dir das sicher gleich sagen wird. :D
joxl hat geschrieben: 19. Okt 2018, 10:04 Für die Daheimgebliebenen - im Auis in der Museumstraße kann man sich das Spiel "gemütlich" anschauen, wie ich gehört habe.
Kriegt man da auch Salzburger Nockerl?
Finde ich genial: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/s ... kerln.html

Jetzt weiß ich auch wie Salzburger Nockerln gehen :D Aber eines hat sich bewahrheitet. Meinte man auf dem Vereinsabend, die schrecklichen Berichte über Auswärtsfahrten auf tivoli12 hält die Fans von Auswärtsfahrten ab, so fährt jetzt gar keiner mehr. Nach diesem Bericht muss man ja Angst haben, nicht 13:0 unterzugehen :D :bier:

Fahre doch. Bei einem 0:13 war ich noch nie dabei. Vielleicht sollte ich wetten :angel:
Werde mir das Spiel auch live geben. Und ich freue mich sogar sehr auf das Spiel, auch wenn wir möglicherweise verlieren, denn im Prinzip erwartet das ja eh das ganze Land und deshalb kann man das Spiel eigentlich ganz entspannt anschauen. :D
Und außerdem: Irgendwann wird die Serie von Salzburg auch einmal reißen. :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Man darf auch nicht vergessen, Gallé kann m[…]

ÖFB Cup 2025/26

Denk ich nur zu kompliziert oder überlese ich[…]

Der Wackerladen