Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Apr 2019, 16:05 Rakowitz ist verletzt, wie vor dem Spiel (siehe Pressekonferenz auf der Homepage) bekannt gegeben wurde. Auch der von leonardo oben erwähnte Pirkl ist verletzt. Ganz abgesehen davon, dass Pirkl in der 2er linker Verteidiger spielt und nie rechts.
Ok, das hab ich nicht mitbekommen. Dann stellt sich wiederum die andere Frage, warum muss ein Spieler nach monatelanger Verletzung das erste Spiel durchspielen?

Und ja, ich hinterfrage momentan alles
lady hat geschrieben: 13. Apr 2019, 23:54
Rudl hat geschrieben: 13. Apr 2019, 19:40 UND IHR WOLLT WACKER INNBRUCK SEIN :doh:
Das sollten sich endlich die ewigen Nörgler hier herinnen fragen. Ihr seid die Schande, nicht der Verein.
Hoppla, den Anwärter zum Posting des Jahres hab ich glatt übersehen.
Es geht nicht um den Verein, sondern ums sportliche Personal. Um jene, die für den sportlichen Weiterbestandes des Vereins Verantwortlich sind. Um jene, die für das Image des Vereins enorm wichtig sind. Es geht um jene, die ein Engagement aus Landesgeldern und Förderungen zu rechtfertigen haben. Für solche Leistungen fragt zurecht 95 Prozent der Bürger, ob das ein fast 2 Millionen (Subventionen mit eingerechnet) aus Steuergeldern gerechtfertigt ist. Es ist nun mal ausschließlich die erste Mannschaft, die in der Öffentlichkeit wahr genommen wird.
Es geht um jene, die ihr Hobby zum Beruf haben und entgegen den arbeitenden Volk auch noch gut verdienen. Wenn jemand am Schreibtisch, Fließband oder sonst wo am Arbeitsplatz Fehler macht, muss der sich Kritik gefallen lassen. Genauso ist es bei gut bezahlten Fußballern, die im Laufe ihrer Karriere ja auch sämtliche Ausbildungen absolviert haben und dann solche Fehler machen, wie Freitag und Co. Das ist unglaublich. So dürfen nicht einmal Miniknaben spielen.
Was würdest du in der Schule für eine solche Performance für Noten verteilen. Vielleicht ein sehr gut, oder? Weils Wackerspieler sind :doh:

Und nenn mich nicht eine Schande des Vereins! Ich habe dem Sachen im ideellen Wert von mehreren tausend Euro zur Verfügung gestellt. Die Reise nach Matterburg war schon gebucht. Als Schande des Vereins ist mir jetzt meine Gesundheit wichtiger und ich kann mein Geld auch anders verschleudern, als für diese Wappler.. Beim Altach Auswärtsspiel und auch beim Spiel bei der Admira findet ein Familienfest statt. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, was ich tun sollte. Als Schande des Vereins jetzt keine Frage mehr. Die Familie ist wichtiger.

Und als Schande des Vereins habe ich 500 Artikel geschrieben, während ihr euch zum Teil aus persönlichen Eitelkeiten verpisst habt
Und als Schande des Vereins bin ich mit dem 44 Jahre durch dick und dünn gegangen.
19thomas13 hat geschrieben: 13. Apr 2019, 23:53 Das traurige ist ja dass die Mannschaft der Admira auch kein Fussball spielen kann.
Trotzdem hoffnungslos verloren.

Naja, also es wurde schon Fußball gespielt. Gebolze und Kampffußball schauen definitv anders aus.
Doch ihr seid die Schande des Vereins, denn der jetzt einzelne Personen kritisiert, hat nicht verstanden, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
@Rudl und andere Fanklubmitglieder: Euch geht es in Wahrheit nur um die Selbstdarstellung und was ihr "für den Verein tut". Auch da die Wahrheit: Im Laufe der vielen Jahre habt ihr dem Verein unzählige Euros an Strafen gekostet, am schlechten Image des Vereins in den Medien beigetragen, die über die Ausschreitungen berichten und dass gerade du über Subventionen, die ungerechtfertigt seien, schreibst, widerspiegelt die Ahnungslosigkeit, die die meisten Fans "auszeichnet".
Und lasst endlich einmal meinen Beruf beiseite, denn ich vergleiche eure Tätigkeiten auch nicht mit eurem Job, soweit überhaupt vorhanden!
Dass die Bunderligamannschaft in der Öffentlichkeit steht, bestreitet niemand, jedoch begreift ihr nach wie vor nicht, dass der Verein für wesentlich mehr steht als diese. Aber auch das verwundert mich nicht, denn wen sieht man denn schon bei Spielen von FCWII, den Damenteams oder FCW Juniors als Zuschauer? Die auch so tollen Fans der Nordtribüne kann man an einer Hand abzählen. So viel zu: Wir sind Wacker Innsbruck.
lady hat geschrieben: 14. Apr 2019, 18:13 Doch ihr seid die Schande des Vereins, denn der jetzt einzelne Personen kritisiert, hat nicht verstanden, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
Die Schande des Vereins bist dann aber auch du, die genau jene Personen kritisiert die noch zuschauen gehen. Man hat ja gestern gesehen, viele sinds ja nicht mehr. Aber vergrauln wir diese auch noch mit solchen Leistungen
Bald kannst du die Fans des FC Wacker Innsbruck an einer Hand abzählen. Wer ist schuld? :fad:

Ich bin vor dem Spiel mit Thomas im Fantreff gesessen. Der hat ziemlich ratlos gewirkt. Wie gesagt, VOR dem Spiel. Und dann so eine Partie der GESAMTEN Mannschaft :doh:

Extrem gefährlich!!!. Immer mehr haben einen regelrechten Hass auf dem FCW. Können und wollen nicht verstehen, dass man dafür Steuergelder braucht. Und die Zahl jener, die dazu stehen und wissen warum, die werden immer weniger.

Und nun kommt das dazu, dass man sportlich am Boden ist. Nur ein unerwarteter Punktegwinn der Hartberger und wir sind weg, wenn wir nicht selbst ein Wunder verbringen. Die Situation ist nicht ohne.

Zur sportlichen Depression kommt noch dazu, dass man sich ständig rechtfertigen muss. Dass die Allermeisten, die dem FCW noch die Treue halten, schön langsam immer mehr den Glauben an die Sinnhaftigkeit mit unseren beschränkten Mitteln in Frage stellen. Und immer mehr kehren den Rücken, weils so keine Perspektiven gibt. Und ein solches Spiel wie am Samstag gegen das "Tabellenschlusslicht" trägt zu keiner Argumentation dagegen bei. Diese Situation ist fast schon überlebensbedrohlich. Wenn man das nicht einsehen will, hat man selbst keine Ahnung von der Materie!
Rudl hat geschrieben: 14. Apr 2019, 18:38 Können und wollen nicht verstehen, dass man dafür Steuergelder braucht. Und die Zahl jener, die dazu stehen und wissen warum, die werden immer weniger.
Kapier doch endlich den Unterschied zwischen Steuergeld und Subventionen!
Wie man an einen Verein mit über 100 Jahren Geschichte nicht glauben kann, ist mir rätselhaft.
Darum sage ich ja, diese ewigen Schwarzmaler sind die Schande!
Auf Fakten eingehen, hast du auch noch immer nicht gelernt!
Geh lass mich in Ruhe, du sture Person!
Kannst du nicht lesen oder wie? Immer mehr Leute verstehen das nicht und die, die es verstehen, werden immer weniger. Ich habe nie was von mir geschrieben. Sonst frage mal nach, wie ich argumentiere. Hier nützt das nichts, weil eh jeder Bescheid weiß. Da gibts andere Plattformen, da gehts ärger zu.....
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26