Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
cesc hat geschrieben: 14. Apr 2019, 16:08
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Apr 2019, 16:05 Rakowitz ist verletzt, wie vor dem Spiel (siehe Pressekonferenz auf der Homepage) bekannt gegeben wurde. Auch der von leonardo oben erwähnte Pirkl ist verletzt. Ganz abgesehen davon, dass Pirkl in der 2er linker Verteidiger spielt und nie rechts.
Ok, das hab ich nicht mitbekommen. Dann stellt sich wiederum die andere Frage, warum muss ein Spieler nach monatelanger Verletzung das erste Spiel durchspielen?

Und ja, ich hinterfrage momentan alles

Was auch Dein Recht ist. Nur liegen die Antworten auf der Hand bzw. wurden eh kommuniziert. Stefan Rakowitz wurde jetzt langsam über Monate wieder herangeführt (siehe Interview auf "Tivoli 12") und hat dann eben gegen Rapid gespielt. Dann gab es ein neues verletzungstechnisches Problem im Training und deshalb wurde gestern auf ihn verzichtet.

Was sich eine Userin hier gegenüber Rudl und anderen Fans herausnimmt, unterbietet sogar noch das Niveau unserer gestrigen Leistung. Das muss man erstmal schaffen. Niemand - ich betone NIEMAND - der jetzt noch in´s Stadion geht und (verständliche!) Emotionen zeigt, ist eine Schade des Vereins. Das ist eine unglaubliche Beleidigung. Denn Emotionen zeigen die Leute nur deshalb, weil ihnen verdammt viel am Verein liegt. Das Problem sind nicht jene, die zwar auch mal schimpfen über schlechte Leistungen, sich aber trotzdem weiter zum Wacker bekennen, in´s Stadion gehen und auch viele Kilometer auswärts fahren, sondern jene, denen der Verein mittlerweile am Arsch vorbei geht (sind schon viel zu viele!) und/oder auf anderen Plattformen unter der Gürtellinie gegen den Verein schreiben. Bitte diesen Unterschied endlich mal zu erkennen, anstatt hier echte Schwarz-Grüne zu beschimpfen!
Bitte „Lady“ tu uns einen Gefallen und lösch deinen Account in diesem Forum. Was du dir hier heraus nimmst ist eine bodenlose Frechheit und hat hier nichts verloren.

Dieses Niveau ist unterste Schublade und das von jemandem der unsere Jugend unterrichtet, nur mehr zum fremdschämen. :doh:

WACKER ZAMMEN STEHEN wir .....
AlexR hat geschrieben:
19thomas13 hat geschrieben: 13. Apr 2019, 23:53 Das traurige ist ja dass die Mannschaft der Admira auch kein Fussball spielen kann.
Trotzdem hoffnungslos verloren.

Naja, also es wurde schon Fußball gespielt. Gebolze und Kampffußball schauen definitv anders aus.
Ja stimmt, meinte eher dass das jetzt fußballerisch natürlich auch kein Meisterwerk war und die Admira vom Niveau her eher unten angesiedelt ist was ja auch okay ist, sind halt kein Spitzenteam.

Wir halt nochmal ideenloser.

Edit: Peric für den Rest der Saison raus. (Riss der Beugesehne im Knie)
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 14. Apr 2019, 19:30 Bitte „Lady“ tu uns einen Gefallen und lösch deinen Account in diesem Forum. Was du dir hier heraus nimmst ist eine bodenlose Frechheit und hat hier nichts verloren.

Dieses Niveau ist unterste Schublade und das von jemandem der unsere Jugend unterrichtet, nur mehr zum fremdschämen. :doh:

WACKER ZAMMEN STEHEN wir .....
Mal ehrlich, die gesamte Tivoli Nord pauschal zu diskreditieren. da gehört schon eine Menge Anmaßung und Ignoranz dazu. Dabei haben grad die letztens mit mehreren Spendenaktionen Verbundenheit und Zusammenhalt bewiesen. Aber ich möchte mich nicht mehr mit solchen beleidigenden Postings beschäftigen. Es beschäftigen mich andere Dinge bei weitem mehr.
Und es ist jetzt Sonntag 20.38 Uhr und ich habe noch keine Ahnung was ich unseren Lesern vorsetzen kann. Was die Meisten denken, kann ich in unserer momentanen Situation nicht schreiben :doh:
Es liegt mir fern, Dir Tipps zu geben, aber ich rechne in etwa mit folgendem Inhalt von Dir: Zum einen Kritik an der Leistung, weil die mehr als angebracht ist. Das war in keinster Weise auch nur im Ansatz ligatauglich. Aber andererseits wirst Du möglicherweise auch betonen, wie wichtig es ist, dass wir trotzdem (oder gerade deswegen) weiter zum Wacker stehen. Ich bin gespannt...
Es gibt Personen, die bedingungslos zu unserer Mannschaft halten, egal wie schlecht sie spielt, egal wie fahrlässig im Vorstand gearbeitet wurde, egal wie wir von gewissen Präsidenten geblendet wurden...

Dass der jetzige Präsident, GM und Vorstand mit den zur Verfügung stehenden Mitteln außergewöhnlich gut arbeitet sollten eigentlich alle im Forum wissen.

Und die Forenmitglieder und vor allem die Vereinsmitglieder - ja, die muß man mal loben - tun genau das, was sie tun sollten: Sie diskutieren über Dinge die schlecht laufen, sie zeigen Emotionen und schreiben darüber, sie suchen nach Lösungen, sie zeigen immer wieder auf, in welchem Überlebenskampf sich unser Verein befindet.
Ich habe hier herinnen schon immer wieder aus einigen Kommentaren herausgelesen, dass Journalisten verschiedener Zeitungen immer wieder mal ins Forum schauen.
Ich bin der Meinung, dass sich die dann schon beim Schreiben ihres Artikels von den Diskussionen im Forum beeinflussen lassen. Mir persönlich ist in dieser Saison aufgefallen, dass großteils positiv über Wacker berichtet wurde und es ist gut, dass auch die prekäre Situation, in der sich Wacker befindet, immer wieder thematisiert wird. Dies führt dazu, dass politische Entscheidungsträger und auch andere Sponsoren zumindest mit Vereinsthemen konfrontiert werden und auch manchmal darüber nachdenken.

Alleine die Ergebnisse der verschiedenen Mannschaften reinzuschreiben bringt keinem etwas, die können wir alle selber in den verschiedensten Medien finden.
Und andere im Forum zu beschimpfen weil sie mit dem Verein mitleben, entbehrt jeden Kommentar.
Du bringst einige Dinge sehr gut auf den Punkt. Wie gesagt, manchen hier würde es nicht schaden, mal auf eine andere Plattform zu schauen. Was bzw. vor allem wie dort teilweise diskutiert wird, das ist eine Schande. Aber sicher kein einziger von den Leuten hier. Das ist das eine.

Das andere was Du richtig ansprichst, ist die Stimmungslage unter uns. Das gestern war so gesehen ein "gutes" Beispiel: Die Mannschaft wurde von Beginn an sehr gut unterstützt. Auch zur Pause mehr Anfeuerung als Pfiffe. Dazu von einem der Vorsänger der klare Appell: "Die Mannschaft braucht uns!" Sehr emotional auch die kurze "Rede" eines Vorsängers nach dem 3. Tor der Admira, wo er an unser Wacker-Herz appelliert hat. Da bekam man fast Gänsehaut. Nach Schlusspfiff wurde die Mannschaft von der Nord quasi weg geschickt. Bei solchen Sachen tu ich mich schwer, das richtig einzuordnen: Ich selber beschimpfe nie eigene Spieler, bin nach einer Niederlage einfach nur deprimiert. Aber natürlich haben gerade jene, die Woche für Woche in der Kurve stehen und auch viele (mitunter leere) Kilometer für unseren Wacker machen, das Recht, ihren Unmut zu äußern. Wenn nicht sie, wer dann?! Andererseits bringt uns das letztlich auch nicht weiter und wir müssen gerade jetzt zusammenstehen bzw. noch mehr, sollte es für die Liga nicht reichen. Denn dann wird von außen einiges auf uns nieder prasseln. Trotz aller vollkommen berechtigten Kritik, wir müssen jetzt Wacker sein - mehr denn je!
Den Vorsänger fand ich auch spitze: Er fand in dem Moment, wo der Frust und die Resignation am absoluten Höhepunkt waren, die richtigen Worte. Dadurch hielten sich sicher einige mit bösen Kommentaren zurück.

Und so nebenbei: Ich bin heilfroh, dass ich mit Facebook und ähnlichem nichts am Hut habe!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18
ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

Wacker Damen I 2025/26