- 3. Jul 2019, 22:07
Ossi, du bist wohl einer der wenigen ehemaligen Vereismitarbeitern/Vorstand, die der Verein noch interessiert oder?
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
muk hat geschrieben: ↑3. Jul 2019, 21:49 Wacker Nö...+1
Du hast vielleicht wirklich noch nicht oft erlebt, das ein Absteiger seinen gesamten Kader verliert. Soll aber schon vorgekommen sein.
Was Du dann aber bestimmt noch nicht erlebt hast, ist das dieser Absteiger in der Liga mit der selben Mannschaft weiterspielen kann, die im Vorjahr in dieser Liga bis knapp vor Schluss um den dritten Platz mitgespielt hat.
Also braucht man die Kadersituation wirklich nicht dramatisieren.
19tivoli13 hat geschrieben: ↑4. Jul 2019, 08:19Aber macht man das nicht bei uns gerade? Die Ausrichtung zu hinterfragen? Keinen BL Fußball mehr um jeden Preis, eine Anlaufstelle zu werden für junge Fußballer die den ersten Schritt in den Profifußball wagen wollen?
Abschließend bin ich natürlich voll bei dir, dass wir alle alles tun müssen, um den Verein zu helfen. Aber ich kann immer nur das KODAK Beispiel nennen, wo man immer das gleiche machte, nie Dinger hinterfragt hatte und so als ehemaliger Markführer unterging. Erst wenn Dinge hinterfragt oder andere Dinge neu angegangen werden, kann sich was weiterentwickeln. Und so sehe ich das eben bei Wacker auch!
cesc hat geschrieben: ↑4. Jul 2019, 08:34Ja, diesen Weg finde ich ja absolut gut.19tivoli13 hat geschrieben: ↑4. Jul 2019, 08:19Aber macht man das nicht bei uns gerade? Die Ausrichtung zu hinterfragen? Keinen BL Fußball mehr um jeden Preis, eine Anlaufstelle zu werden für junge Fußballer die den ersten Schritt in den Profifußball wagen wollen?
Abschließend bin ich natürlich voll bei dir, dass wir alle alles tun müssen, um den Verein zu helfen. Aber ich kann immer nur das KODAK Beispiel nennen, wo man immer das gleiche machte, nie Dinger hinterfragt hatte und so als ehemaliger Markführer unterging. Erst wenn Dinge hinterfragt oder andere Dinge neu angegangen werden, kann sich was weiterentwickeln. Und so sehe ich das eben bei Wacker auch!