- 24. Jul 2019, 13:55
@19tivoli13: Wie erwartet, Du, das Opfer, das jeder nur angreift. Geradezu lächerlich ist es, wenn Du dem Rudl einerseits eine "rechte" Wortwahl nachsagst und ihm andererseits unterstellst, er würde Dir "Drogenkonsum" vorwerfen. Geh, bitte?! Gegen das, was Du hier permanent verbreitest, sind seine durchaus emotionalen Reaktionen lächerlich. Und warum sollte ich eine neue Platte auflegen? Es ist nun mal so, dass Du hier bewusst Dinge schreibst, um "Deine" Leute zu verteidigen und den Verein in ein schlechtes Licht zu rücken. Wie immer bist Du null auf Argumente eingegangen, sondern wirfst das anderen vor. So wie Du argumentierst, ist genau jene Art, wie man es in Kommunikationsseminaren in der Politik lernt: Wenn Du inhaltlich nicht argumentieren kann, inszeniere Dich als Opfer und/oder greif Dein Gegenüber an. Wie schon öfter erwähnt, halte ich Dich NICHT für dumm. Also geh ich davon aus, das Du es bewusst machst. Die ganzen Themen wurden seit es diesen Verein gibt, bis zum Erbrechen diskutiert. Da Du es aber (bewusst) vermischt, hier nochmal ganz klar:
Sponsoring (im konkreten Fall auf die Olympiaworld bezogen): Vereinbarung, bei der der Verein eine Gegenleistung zu erbringen hat - siehe das Logo der "Tirol-Werbung" am Rücken oberhalb der Nummer.
Subvention: Refundierung von Kosten für Infrastruktur, Nachwuchs und dergleichen.
Damit ist eigentlich alles erklärt.
Sponsoring (im konkreten Fall auf die Olympiaworld bezogen): Vereinbarung, bei der der Verein eine Gegenleistung zu erbringen hat - siehe das Logo der "Tirol-Werbung" am Rücken oberhalb der Nummer.
Subvention: Refundierung von Kosten für Infrastruktur, Nachwuchs und dergleichen.
Damit ist eigentlich alles erklärt.