Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Aug 2019, 23:25
mesque hat geschrieben: 5. Aug 2019, 23:14 Was ist denn da los? 19tivoli13 findet positive Worte zum Verein, lady äußert öffentliche Kritik äh Verbesserungsvorschläge (Spiel gegen die Zeit), was kommt als nächstes? w4e geht ab jetzt nur mehr zu Auswärtsspielen, derwahrheitwegen deckt finstere Sponsorenverschwörungen auf und rudl wechselt zur TT-Sportredaktion?

Gut zu wissen, dass Du das auch registriert hast. Ich dachte schon, ich hab mir das alles nur eingebildet. ;)

Ja, Rudl, so sind auch meine Erfahrungen. Aber ich hab es mir gerade gestern im Stadion wieder gedacht, Du hast es eh auch mal so ähnlich erwähnt: Irgendwie ist im Verein eine sehr positive Energie entstanden und ein guter Zusammenhalt mit den Fans vorhanden. Vielleicht erreichen wir so etwas gegen die ganzen Widerstände. Denn nicht wenige haben gemeint, wir schaffen das nach dem Abstieg eh nicht mehr. Jetzt hatten wir gestern einen kämpferisch tollen Auftritt der Mannschaft und eine irrsinnig positive Stimmung, wie es sie wohl schon lange nicht mehr gab.
Ich will keine Spaßbremse sein, bin mir aber sicher, bei einer Niederlage gestern wären wieder einige Nervös geworden. Druck raus, Freude rein ist reines Wunschdenken und gibt es im Fußball nicht. Allein schon die geänderte Situation unserer Mannschaften erzeugt Druck. Die einen müssen raus hinterm Vorhang. Stehen Urplötzlich auf der Bühne. Für die Zweite ist es auch eine komplett neue Situation. Da wurde auch ordentlich umgerührt
Und einfach wird es heuer für die Dritte auch nicht. Darum Hochachtung vor den ersten Darbietungen!
Die Niederlage in Steyr tut mir so gar nicht weh. Beim Blick auf die Tabelle würden sonst schon wieder die Bäume in den Himmel wachsen. Ich kenne unsere Pappenheimer.....
Da bist keine Spaßbremse, das ist die Realität bei uns. Ich hab es eh gestern schon geschrieben. Bei einer Niederlage wär in den Diskussionen bzw. Zeitungsberichten das Wort "Abstiegskampf" nicht mehr weit weg gewesen. Und wenn die Freude rein soll, dann braucht es so oder so Siege, weil sonst kommt sie nicht auf. ;)
"Mit Druck raus, Freude rein" bedeutet für mich vor allem, dass bei einer Auftaktniederlage gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten nicht gleich wieder die Nervosität im Umfeld ausbricht, bzw. so wie @rudl es schön ausgedrückt hat, bei zwei Siegen in zwei Runden himmelhoch jauchzend vom Meister gesprochen wird! So verstehe ich das Anliegen des Vereins. Das gilt meines Erachtens einfach viel mehr für uns Fans.

Wenn es bei uns nichts zum Jammern gäben würde, unglaublich! :lol:
Ich war um 9:00 Uhr schon beim Stadion. Und das obwohl ich schon um 06:45 Uhr aus dem Pinzgau weggefahren bin. Hab im Wacker-Shop noch schnell Geld liegen lassen, hab mir am Food-Truck noch was gegönnt und habe dann einfach meine Zeit mit Gleichgesinnten genossen. So stell ich mir einen Besuch beim Wacker vor.
Vielleicht mal einfach zurücklehnen und ein Fußballspiel im Gesamten genießen und nicht nur 95 Minuten.
Das machst du eh super Sniper. Aber die Realität ist halt, dass die allermeisten Fans nicht 4 Stunden zum Fußball gehen wollen sondern nur das Spiel sehen wollen. Für diejenigen muss man eine Infrastruktur schaffen, dass sie das auch können. Und da geht es wie gesagt nur um eine halbe Stunde, die direkt vor Anpfiff. Wer das nicht versteht dem ist leider nicht zu helfen.
@sniper: Ein pinkes Auto fährt auch, erfüllt den Zweck. Wieso regt sich einer auf, dass er statt den schwarzen eben ein pinkes Auto geliefert bekommt. So gesehen ist alles irgendwie easy. Natürlich kann jeder Fußballfan um 9 vor dem Tor stehen und dann 1 1/2 Stunden sich die Zeit tot schlagen. Sicher möglich. Alles easy. Doch wie mein Vorschreiber richtig anmerkt, geht es eben um persönliche Bedürfnisse eines jeden. Und da ist nicht jeder mit so viel Freizeit gesegnet wie offensichtlich du. Dazu kommt, dass nachweislich 7 von 10 Stadionbesucher NICHT aus Innsbruck/ Stadt kommt und anreisen muss. Bei unserer perfekten Parkplatzsituation ist das auch schon ein Problem. Ich würde bei so einem Thema vorsichtig sein, denn ein verärgerter Fan gewinnst du kaum mehr zurück. So gesehen wären die - sagen wir mal - 200 Euro in 2 Zusätzliche Kassen gut investiertes Geld.
Karten online kaufen und ausdrucken dann hat man das Problem nicht. Und ansonsten ist es hinlänglich bekannt das es vorkommen kann bei Veranstaltungen das man an der Kassa ansteht oder beschwert der sich beim MPreis auch wenn es man länger dauert? Wegen fünf Minuten ein Theater machen ist halt auch wieder typisch Tiroler Fußballpublikum.
bzgl. karten gäbe es so viel zum erzählen ... :D

es war mitte der 90iger, anreise zu einem ec-spiel gegen dynamo tiflis nach innsbruck, viel zu spät aus oö weggefahren, das 1:0 haben wir im auto abfahrt innsbrucck ost mitbekommen, dann zum tivoli, alles verparkt, irgendwo hingestellt, einer von uns hatte gar keine karte, die schalter waren schon zu und der ordner auf der west sagte zu ihm: geh rein und verstell niemanden die sicht ....
YNWA hat geschrieben: 6. Aug 2019, 10:40 Karten online kaufen und ausdrucken dann hat man das Problem nicht. Und ansonsten ist es hinlänglich bekannt das es vorkommen kann bei Veranstaltungen das man an der Kassa ansteht oder beschwert der sich beim MPreis auch wenn es man länger dauert? Wegen fünf Minuten ein Theater machen ist halt auch wieder typisch Tiroler Fußballpublikum.
Ehrlich, kannst du lesen. Sicher nicht! Setzen 5. Unfassbar wie ignorant manche sind.

Nun schon zum 4 mal für dIch:

1. Es geht um die TT Aktion, die nur an der Kassa geholt werden kann.
2. Es geht um die bereits bezahlten Karten, die nur abgeholt werden kann.
3. Es waren eben keine 5 sondern 30 Minuten.

Bitte lesen, Danke!!!
  • 1
  • 1299
  • 1300
  • 1301
  • 1302
  • 1303
  • 1367
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]