- 5. Aug 2019, 23:33
Und einfach wird es heuer für die Dritte auch nicht. Darum Hochachtung vor den ersten Darbietungen!
Die Niederlage in Steyr tut mir so gar nicht weh. Beim Blick auf die Tabelle würden sonst schon wieder die Bäume in den Himmel wachsen. Ich kenne unsere Pappenheimer.....
wacker 4ever hat geschrieben: ↑5. Aug 2019, 23:25Ich will keine Spaßbremse sein, bin mir aber sicher, bei einer Niederlage gestern wären wieder einige Nervös geworden. Druck raus, Freude rein ist reines Wunschdenken und gibt es im Fußball nicht. Allein schon die geänderte Situation unserer Mannschaften erzeugt Druck. Die einen müssen raus hinterm Vorhang. Stehen Urplötzlich auf der Bühne. Für die Zweite ist es auch eine komplett neue Situation. Da wurde auch ordentlich umgerührtmesque hat geschrieben: ↑5. Aug 2019, 23:14 Was ist denn da los? 19tivoli13 findet positive Worte zum Verein, lady äußert öffentliche Kritik äh Verbesserungsvorschläge (Spiel gegen die Zeit), was kommt als nächstes? w4e geht ab jetzt nur mehr zu Auswärtsspielen, derwahrheitwegen deckt finstere Sponsorenverschwörungen auf und rudl wechselt zur TT-Sportredaktion?
Gut zu wissen, dass Du das auch registriert hast. Ich dachte schon, ich hab mir das alles nur eingebildet.![]()
Ja, Rudl, so sind auch meine Erfahrungen. Aber ich hab es mir gerade gestern im Stadion wieder gedacht, Du hast es eh auch mal so ähnlich erwähnt: Irgendwie ist im Verein eine sehr positive Energie entstanden und ein guter Zusammenhalt mit den Fans vorhanden. Vielleicht erreichen wir so etwas gegen die ganzen Widerstände. Denn nicht wenige haben gemeint, wir schaffen das nach dem Abstieg eh nicht mehr. Jetzt hatten wir gestern einen kämpferisch tollen Auftritt der Mannschaft und eine irrsinnig positive Stimmung, wie es sie wohl schon lange nicht mehr gab.
Und einfach wird es heuer für die Dritte auch nicht. Darum Hochachtung vor den ersten Darbietungen!
Die Niederlage in Steyr tut mir so gar nicht weh. Beim Blick auf die Tabelle würden sonst schon wieder die Bäume in den Himmel wachsen. Ich kenne unsere Pappenheimer.....