Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Aug 2019, 23:09 Ah, Du meinst, dass der Gewinner sozusagen auf seinen Namen verzichtet und stattdessen eine soziale Institution raufkommt? Geniale Idee, bin ich sofort dafür! Zur Präsentation dann ein paar Kinder einladen. Ich sage hiermit zu, ein paar Schals zu spendieren.

Andere Frage: Wie kommen die Leute hier auf die Rapid Ultras? Ich hab das scherzhaft gemeint, weil die ja auch noch Karten bei uns kaufen wollen. Mit Stand heute würde aber laut Liste die "Sektion 13" oben stehen, oder?
Naja, verzichten glaub ich nicht. Eher das jetzt Alex, ich und du noch Karten kaufen und bei der Organisation SOS Kinderdorf eintragen. Wäre ich sofort dafür zu haben, hab zwar schon Karten gekauft aber das wär mir noch die ein oder andere Karte wert wenns angenommen wird
By cesc
m.bone hat geschrieben: 8. Aug 2019, 23:32 UR können ja offline 200 Karten kaufen, dann stehen sie oben.
Könnten. Dadurch das sich der Verein offen gehalten hat gewisse Organisationen abzulehnen wirds die Ultras auf dem Ärmel doch hoffentlich nicht geben
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Aug 2019, 23:09 Ah, Du meinst, dass der Gewinner sozusagen auf seinen Namen verzichtet und stattdessen eine soziale Institution raufkommt? Geniale Idee, bin ich sofort dafür!
Wieso verzichten? Jeder kann beim Kauf die Institution frei angeben. Man müsste nur innerhalb unserer Fans kommunizieren, dass man SOS Kinderdorf angeben soll.

Prinzipiell wäre es natürlich schon gescheit, wenn wir im Zuge dieser Challenge einzelne "Institutionen" pushen, damit man weiter vor kommt und die Latte für Rapidler und allfällige sponsorwillige Unternehmen auch etwas höher liegt als derzeit nur 16 Tickets = 160 Euro für Rang 5, das ist ja Pipifax. Wäre cool, zum Beispiel auch Tivoli Nord, oder Tivoli Osttribüne zur Auswahl zu haben. Oder "72-Euro-Bremsklötze" (haben mit der Schreibweise zumindest 1 Ticket ;).
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Aug 2019, 23:09Mit Stand heute würde aber laut Liste die "Sektion 13" oben stehen, oder?
Und das sind keine grün-weißen Rapidler sondern rote Floridsdorfer. ;) http://floridsdorf-ost.spoe.at/sektion- ... ndsiedlung
By mesque
cesc hat geschrieben: 8. Aug 2019, 23:34
m.bone hat geschrieben: 8. Aug 2019, 23:32 UR können ja offline 200 Karten kaufen, dann stehen sie oben.
Könnten. Dadurch das sich der Verein offen gehalten hat gewisse Organisationen abzulehnen wirds die Ultras auf dem Ärmel doch hoffentlich nicht geben
Wenn man den AGBs Zusatz liest, kann man sogar davon ausgehen, dass es das fix nicht geben wird:
Der Verein FC Wacker Innsbruck behält sich ausdrücklich vor, Teams (Organisationen) oder Teamnamen (Organisationsnamen) im Zuge der Team-Challenge beim „Spiel gegen die Zeit“ ohne Begründung abzulehnen und deren Aufdruck auf die Trikots von Mannschaften des Vereins FC Wacker Innsbruck bzw. der FC Wacker Innsbruck GmbH zu verweigern. Eine Verweigerung seitens des Vereins kann sich insbesondere aus nachfolgenden oder ähnlichen Gründen ergeben, wobei es sich ausdrücklich um eine demonstrative Aufzählung handelt:
[...]
* der Aufdruck würde den Interessen des Vereins FC Wacker Innsbruck bzw. seiner Mitglieder widersprechen (dies gilt insbesondere für konkurrierende Vereine der österreichischen Fußball-Bundesliga oder für Gesellschaften und Organisationen jeglicher Art, die in Verbindung zu konkurrierenden Vereinen der österreichischen Fußball-Bundesliga stehen; für Fangruppierungen anderer Vereine; für Namen, die in Verbindung zu Fangruppierungen anderer Vereine oder ganz allgemein in Verbindung zu konkurrierenden Vereinen der österreichischen Fußball-Bundesliga gebracht werden könnten; usw.).
https://www.spielgegendiezeit.at/SGDZ_T ... e_AGBs.pdf
Wobei man sich halt schon auch fragen muss: Falls die Rapid Ultras uns tatsächlich mehr Tickets einbringen würden, als unsere besten eigenen Fanklubs, was sagt das dann über uns?
By cesc
mesque hat geschrieben: 8. Aug 2019, 23:44
Wobei man sich halt schon auch fragen muss: Falls die Rapid Ultras uns tatsächlich mehr Tickets einbringen würden, als unsere besten eigenen Fanklubs, was sagt das dann über uns?
Ich hab bisher auch über keine Organisation gekauft sondern für mich und glaub ich der Veröffentlichung auch nicht zugestimmt.
Das kommt erst jetzt so richtig auf glaub ich
By AlexR
mesque hat geschrieben: 8. Aug 2019, 23:36 und allfällige sponsorwillige Unternehmen auch etwas höher liegt als derzeit nur 16 Tickets = 160 Euro für Rang 5, das ist ja Pipifax.
16 x 20 = 320 Euro, zumindest mein Rechner sagt das.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 69
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26