lady hat geschrieben: ↑13. Mär 2021, 13:19
wacker 4ever hat geschrieben: ↑13. Mär 2021, 11:08
Ich denke, die Leute, die regelmäßig zu Vereinsabenden gehen, beschäftigen sich alle SEHR mit dem Verein. Nur kann man auch nicht alles wissen. Eine gewisse "Bringschuld" hat der Verein schon auch.
Jedoch interessieren sich die wenigsten Schreiber bzw. Leser hier für einen Bereich abseits des Herrenteams, was ausgesprochen schade ist.
Ich schaffe es gar nicht nachzählen, mit was man sich in den letzten 20 Jahren alles beschäftigen hat MÜSSEN. Mir ist oft vorgekommen, Fußball sei da absolute Nebensache oder es geht gar nicht um den.
Darum will ich mich mit dem Wacker Gaming nicht auch noch intensiv beschäftigen. Aufklärung ist gut und ich werde mir das auch ansehen. Es ist ohnehin wurst, ob es mir gefällt oder nicht.
Ma, wenn ich die Bilder durchsehe, sehe ich, was alles fehlt. Ich kann es jaum erwarten, alle wieder zu treffen! War zwar jedes Spiel dabei, aber wenn es das Lauteste im Stadion ist, wenn Spieler und Trainer lautstark versuchen, den Schiri zu beeinflussen, weil man ja alles hört und wie oft der sterbende Schwan gespielt wird, weiß, ohne Fans kann der Fußball nicht überleben.
Und wenn das Highlight das ist, wenn man jemanden am Zaun oder vor dem Stadion trifft.
@Stf2311 ein Bier steht