- 14. Mär 2021, 19:05
Ich halte dich ja für klug genug, dass du weißt, dass es über Hörtnagl definitiv noch Personen gibt, die ihn feuern können. In der Realität sind diese Personen halt der Meinung, dass Hörtnagl weiterhin gute Arbeit leistet und er das Problem nicht ist. Man kann natürlich sagen, Hörtnagl feuert nur Leute, damit man nicht über ihn beginnt nachzudenken, wofür ich die Personen, die über Hörtnagl bestimmen können, für intelligenter halte, als, dass sie es an einer Trainerentscheidung festmachen; ob Hörtnagl der richtige Mann ist. Daher kann man diese Theorie, dass Bierofka gehen muss, damit Hörtnagl bleiben kann, getrost als das bezeichnen was sie ist. Eine Verschwörungstheorie.
Wie viele Trainer haben denn nicht performt?
Wie schon @wacker4ever gesagt hat, bis auf Jacobacci und aktuell wohl Bierofka sind das 2. Schmidt hat man nachdem man viel investiert und nichts rausgeholt hat, gekündigt. Daxbacher hat uns in die Bundesliga gebracht; mit Grumser hat man eine recht gute Saison gespielt. Alles beides Ideen von Hörtnagl.
schneexi hat geschrieben: ↑14. Mär 2021, 15:44Warum er sich mit dem Nationenwechsel ins Out gestellt haben soll, ist mir auch nicht ganz klar. Kannst du mir das erklären?Habe ich schon mal erklärt, Stichwort "Österreichertopf", den es auch in LigaZwa gibt.
ad Hörtnagl: Wenn man so viele Trainer holt, die nicht performen, dann muss sich derjenige mal in Frage stellen, der die Trainer holt. Das Hire-and-Fire lenkt nur von den eigenen Fehlern ab.Wenn soll Hörtnagl sonst feuern, wenn der Trainer eine Top Mannschaft bekommt und dann die Ergebnisse ausbleiben?
Ich halte dich ja für klug genug, dass du weißt, dass es über Hörtnagl definitiv noch Personen gibt, die ihn feuern können. In der Realität sind diese Personen halt der Meinung, dass Hörtnagl weiterhin gute Arbeit leistet und er das Problem nicht ist. Man kann natürlich sagen, Hörtnagl feuert nur Leute, damit man nicht über ihn beginnt nachzudenken, wofür ich die Personen, die über Hörtnagl bestimmen können, für intelligenter halte, als, dass sie es an einer Trainerentscheidung festmachen; ob Hörtnagl der richtige Mann ist. Daher kann man diese Theorie, dass Bierofka gehen muss, damit Hörtnagl bleiben kann, getrost als das bezeichnen was sie ist. Eine Verschwörungstheorie.
Wie viele Trainer haben denn nicht performt?
Wie schon @wacker4ever gesagt hat, bis auf Jacobacci und aktuell wohl Bierofka sind das 2. Schmidt hat man nachdem man viel investiert und nichts rausgeholt hat, gekündigt. Daxbacher hat uns in die Bundesliga gebracht; mit Grumser hat man eine recht gute Saison gespielt. Alles beides Ideen von Hörtnagl.
FCWNick hat geschrieben: ↑14. Mär 2021, 18:30 Dem Vorstand fehlen die Eier es wird sicher bis Sommer gewartet wennDas Kommentar lässt mich dann doch darauf hoffen, dass man an Bierofka festhält. Weil es hat halt wenig mit fehlenden Eiern zu tun, dass man jemanden nicht kündigt. Aber, die Meute, die halt gerne etwas brennen sehen will, ist leider größer und lauter als jene, die das recht nüchtern einschätzt.