Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
47%
Remis
6
32%
Niederlage
4
21%
@YNWA: Du scheinst ja zu jenen zu gehören, die wenn es nicht läuft, alles schon vorher wussten. Gut, wird schon so sein. Aber sorry, wenn dieser Kader für eine gute Platzierung in der 2. Liga nicht mehr reicht, dann ist es besser, wir lassen es gleich.
cesc hat geschrieben: 14. Mär 2021, 18:46 https://twitter.com/msenfter/status/137 ... 05187?s=19

Für Martin und Rudl
Verstehe ich jetzt nicht :fad: Was meint er damit? Soll man jetzt mit allem zufrieden sein? Soll ich mal erzählen, was ich beruflich aushalten habe müssen und das trotz Krankheit und Einschränkung?

Und darf man über gute oder schlechte Leistungen nicht mehr diskutieren? Ein bisschen komisch finde ich den Eintrag schon. Und wenn Profifußballer den Druck nicht aushalten, sollens mit der Familie Minigolf spielen gehen. Ich könnte auch etwas vom beruflichen Druck schreiben und grad haben gute Freunde von mir, nach 30/40 Jahren ihren Job verloren. Aber das spare ich mir jetzt

Und noch eins, unzählige Mitarbeiter und Funktionäre beim FCW habe ich überlebt. Gute und schlechte, fahrlässige, betrügerische, einige haben sogar Geld veruntreut, andere standen vor Gericht, falsche Entscheidungen, Leichtfertig, ein Ex Präsi hätte uns sogar über die Klinge springen lassen. Es gab viele Jahre, da hab ich pro Saison trotz Niederlagenserien und unsagbar schlechten Spielen über 30 Spiele live gesehen. Normalerweise wurde und wird ein sehr schechtes Produkt angeboten und man pfeift drauf. Ich bin immer noch da und das im 47igsten Jahr.

Martin Senfter soll froh sein, dass es noch "Trottel" wie uns gibt und das DISKUTIEREN lassen wir uns sowohl auf Fanclubebene (Ja, eine solchen habe ich auch ins Leben gerufen) wie auch als Fan NICHT verbieten! Den Druck machen nicht wir, den machen sich Spieler, Trainer und sportliche Leitung mit ihrer Performance getrost selber.
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Mär 2021, 20:26 @YNWA: Du scheinst ja zu jenen zu gehören, die wenn es nicht läuft, alles schon vorher wussten. Gut, wird schon so sein. Aber sorry, wenn dieser Kader für eine gute Platzierung in der 2. Liga nicht mehr reicht, dann ist es besser, wir lassen es gleich.
Du kannst ja gerne nachlesen, dass ich bereits im Spätsommer/Herbst davor gewarnt habe, dass die Transferstrategie mit Bierofka als Trainer und den damaligen Neuzugängen wie auch jene im Winter eine Fortsetzung alter verfehlter und bereits mehrfach gescheiterter Personalpolitik ist. Ich tue also nicht so als hätte ich es vorher besser gewusst, ich habe es vorher besser gewusst weil es einmal mehr die Fortsetzung falscher Transferpolitik der letzten 20 Jahre war. Der Unterschied ist halt, dass ich nicht die Zeit habe um täglich 500 Beiträge zu jeder kleinen Nichtigkeit um den Verein zu verfassen wie Du. Und letztendlich lügt die Tabelle und die Auftritte eben nicht, der Kader ist gut für einen Platz im oberen Drittel, vom Aufstieg ist man aber weit weg.
@YNWA: Wollte Dir nichts unterstellen, aber allgemein ist das eine bewährte Taktik: Man behauptet was, trifft es dann nicht ein, erwähnt man es nie wieder, liegt man mit einer Prognose dann richtig, kramt man sie wieder raus. Sei Dir unbenommen, aber persönlich brauchst deswegen auch nicht werden. Niemand von uns ist zufrieden. Aber gut, wenn Du glaubst, dass es mit diesem Kader eh nicht für mehr reicht, sollte die derzeitige Platzierung ja kein Problem für Dich sein. Es kann sein, dass es am Kader scheitert, am Trainer oder an was auch immer. Nur ich würd mir da keine Einschätzung zutrauen, weil ich es schlicht nicht weiß.
zillatola hat geschrieben: 14. Mär 2021, 20:32 Bravo Diskussionen darf man sich nicht verbieten lassen

Wer will einem Diskussion verbieten? Ihr solltet mal das Ganze genauer lesen. Da steht nur, dass die Intensität überrascht. Aber, das ist ja auch eines der Probleme unser heutigen Zeit. Jeder fühlt sich sofort angegriffen und liest nur das worauf man am Besten reagieren kann.

@w4e, das war ja nicht nur an dich persönlich gerichtet, keine Ahnung, warum du dich angegriffen fühlst.

Wenn wir wirklich über die Qualität von Spielern diskutieren wollen, wie Holz, Aydin und Knaller keine Qualität zugesteht, dann sind wir komplett "out of space". Als Nächstes kommt jemand und sagt, wir hätten zu wenig Geld investiert und meint das dann auch noch Ernst.
Zuletzt geändert von AlexR am 14. Mär 2021, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Mär 2021, 20:49 @YNWA: Naja, ist halt eine bewährte Taktik: Man behauptet was, trifft es dann nicht ein, erwähnt man es nie wieder, liegt man mit einer Prognose dann richtig, kramt man sie wieder raus. Sei Dir unbenommen, aber persönlich brauchst deswegen auch nicht werden. Niemand von uns ist zufrieden. Aber gut, wenn Du glaubst, dass es mit diesem Kader eh nicht für mehr reicht, sollte die derzeitige Platzierung ja kein Problem für Dich sein. Es kann sein, dass es am Kader scheitert, am Trainer oder an was auch immer. Nur ich würd mir da keine Einschätzung zutrauen, weil ich es schlicht nicht weiß.
Sei mir nicht böse, du verzapfst hier einen ziemlich Bullshit! Weder bin ich persönlich geworden noch verfolge ich irgendeine Taktik, man kann dann auch ruhig mal akzeptieren, dass es damals schon kritische Stimmen gegeben hat, welche die Personalpolitik in Frage gestellt haben ohne das man diese versucht nun zu diskreditieren in denen man ihnen eine "Taktik" vorwirft. Und wenn ich mich recht erinnere habe ich durchaus auch stets erwähnt hoffe mich zu irren. Und ein Diskussionsforum ist nun einmal da um über Dinge zu diskutieren, dürften wir nur über Dinge reden in denen wir absolute Experten mit dem totalen Einblick sein, dann würde es keine derartige Foren geben.
@AlexR:

@w4e, das war ja nicht nur an dich persönlich gerichtet, keine Ahnung, warum du dich angegriffen fühlst.

Angegriffen hab ich mich nicht gefühlt. Ich wollte nur klarstellen, wie meine Aussage gemeint war.

@YNWA: Selbstverständlich ist Deine Aussage akzeptiert. Ich bin ja bekanntlich selber ein Fan von unseren jungen Spielern. Aber mich würde dann schon interessieren, wie Du den Kader geplant hättest.
Rudl hat geschrieben: 14. Mär 2021, 20:48
zillatola hat geschrieben: 14. Mär 2021, 20:32 Bravo Diskussionen darf man sich nicht verbieten lassen
Noch einen solchen Kommentar und ich habe mit Garantie ein ernstes Gespräch mit Joachim Jamnig. 41 Trainer habe ich gesehen, (46 Trainerwechsel), 19 Präsidenten )Davon Stocker, Sams und Steinlechner doppelt, letzteren gar dreimal). Etwa 1913 Mitarbeiter und viel mehr Spieler. Die kommen und gehen, wir Fans bleiben und müssen oft ausbaden, was uns eingebrockt worden ist. Darum werde ich sicher nicht meine Pappn halten. Und wenn ich sehe, was unser Konkurrent mit nicht viel weniger als die Hälfte an Budget in der Bundesliga auftritt, können wir uns eh was schämen und anhören. Aufbaujahr hin oder her. Momentaufnahme, aber soll man sich mit Mittelfeld in der zweiten Liga zufrieden geben? Mit diesem Kader :fad:
Rudl i hob jetzt jedes Spiel von Wacker in der Pandemie gesehen.Auch vorher so es mir meine Arbeit zugelassen hat hab ich die damaligen Jungs unter Thomas Grumser mit Freude auch bei einer Niederlage angesehen. Damals sah ich ein eingeschworenes Team jetzt nicht mehr.An was liegt es...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]