cesc hat geschrieben: ↑14. Mär 2021, 18:46
https://twitter.com/msenfter/status/137 ... 05187?s=19
Für Martin und Rudl
Verstehe ich jetzt nicht

Was meint er damit? Soll man jetzt mit allem zufrieden sein? Soll ich mal erzählen, was ich beruflich aushalten habe müssen und das trotz Krankheit und Einschränkung?
Und darf man über gute oder schlechte Leistungen nicht mehr diskutieren? Ein bisschen komisch finde ich den Eintrag schon. Und wenn Profifußballer den Druck nicht aushalten, sollens mit der Familie Minigolf spielen gehen. Ich könnte auch etwas vom beruflichen Druck schreiben und grad haben gute Freunde von mir, nach 30/40 Jahren ihren Job verloren. Aber das spare ich mir jetzt
Und noch eins, unzählige Mitarbeiter und Funktionäre beim FCW habe ich überlebt. Gute und schlechte, fahrlässige, betrügerische, einige haben sogar Geld veruntreut, andere standen vor Gericht, falsche Entscheidungen, Leichtfertig, ein Ex Präsi hätte uns sogar über die Klinge springen lassen. Es gab viele Jahre, da hab ich pro Saison trotz Niederlagenserien und unsagbar schlechten Spielen über 30 Spiele live gesehen. Normalerweise wurde und wird ein sehr schechtes Produkt angeboten und man pfeift drauf. Ich bin immer noch da und das im 47igsten Jahr.
Martin Senfter soll froh sein, dass es noch "Trottel" wie uns gibt und das DISKUTIEREN lassen wir uns sowohl auf Fanclubebene (Ja, eine solchen habe ich auch ins Leben gerufen) wie auch als Fan NICHT verbieten! Den Druck machen nicht wir, den machen sich Spieler, Trainer und sportliche Leitung mit ihrer Performance getrost selber.